Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Ealendil der Blaue:
Schade. Ich hatte die stimme gemocht.
Ich wollte dann mal fragen, ob ein anderer Held die stummem kriegt.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
-Dark Angel-:
Oki, das mit dem "Ein Licht leuchten lassen" kam mir arg bekannt vor :)
lg -Dark Angel-
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Ealendil der Blaue am 1. Jun 2012, 17:50 ---Schade. Ich hatte die stimme gemocht.
Ich wollte dann mal fragen, ob ein anderer Held die stummem kriegt.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
--- Ende Zitat ---
Hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, das ist ja noch ne Weile hin ^^ Vielleicht bietet der Hobbit auch gar nicht genug, um eine Soundbank zu erstellen, oder die deutsche Stimme taugt nichts. Das können wir erst sehen, wenn der Hobbit draußen ist (und zwar auf DVD, erst dann können wir ja den Sound aufnehmen).
Seren:
Hallo,
meine Frage als ein langjähriger begeistertet User der Edain-Mod wäre, ob ihr mir interessehalber Auskunft darüber geben könnt, wie sich Arbeit und Engagement seit den Shutdown der Sum-Server entwickelt hat.
Diese Frage soll keineswegs darauf abzielen, wann irgendwelche Updates oder Releases kommen. Ich habe nur neulich mal darüber nachgedacht, wielange ich schon Edain spiele, und da ich gerne noch lange in den Genuss kommen würde, würde ich mich über Informationen darüber freuen, ob das Engagement und die freiwillige Arbeit noch in gleichem Maße vorhanden ist, wie am Anfang, ob der Trend eher nach unten geht, ob des Alters des Spiels, oder durch den Shutdown einen Push erfahren hat.
Kurz: Muss man sich Gedanken machen? ^^ Vorher würde ich vermutlich selbst noch anfangen, modden zu lernen...
Ich glaube nämlich, dass die Edain-Mod das ist, was das Spiel am Leben erhält.
Wie auch immer, ich wünsche euch weiterhin erfolgreiche und spaßreiche Arbeit und viel Erfolg.
Gruß
Chu'unthor:
Nun, wenn du dir die Downloadzahlen anschaust, dann ist es eher sogar so, dass der Trend noch weiter nach oben geht^^
Die 3.7.5 hat nicht von irgendwo die 30.000 Download-Marke geknackt - und wenn die englische Version mal fertig wird, dann werden das über diese etwas internationalere Schiene auch nochmal mehr :)
Und das motiviert natürlich, was sich glaube ich auch an den stetig neuen Konzepten des Teams sowie der recht aktiven Beteiligung der User hier im Forum sehen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln