Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Ealendil der Blaue:
Nein, ich glaube nicht, dass du dann da die Einheiten rekrutieren kannst.
Soweit ich weiß sind das nur normale Zivilgebäude, die mithilfe der Map.ini die Einheiten rekrutieren kann. Ich binn mir nicht 100% sicher.
Und wenn du die Gebeude setzen willst:
Öffne doch einfach die orginal Map, Click auf das betreffende Gebeude und öffne dann das objekttool. Dir wird dann genau angezeigt, in welcher Gruppe du die Gebäude findest.
Dann platziertest du die Gebäude auf deiner Map und kopierst die Map.ini auf der Orginalmap. Dass sollte dann klappen. Und wenn nicht, musst du gucken, ob die Gebeude richtig heißen.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
Elrond von Bruchtal:
Da wäre ich mir nicht so sicher... Diese Gebäude gabs mal als Kasernen...
Im Weltenbauer unter Dwarves/Structure/ThalHandelsposten ist diese "Hütte" und unter Dwarves/Structure/DwarvenArcheryRange ist der Schießstand, dessen Modell aber glaub ich auch bei Rohan in Verwendung ist und von dem auch der Düsterwald-Schießstand abgeleitet ist... Der Brunnen ThalWell ist auch in dem Verzeichnis, aber ob der bei der Kampagne spielbar ist, weiß ich nicht...
Aragorn, der II.:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14658.0.html
Wird es einen solchen Thread auch für 3.7.6 geben?
Théoden der Korrumpierte:
Ich denke kaum, dass man dir darauf antworten wird, da das ja auch so eine Frage wie nach nem Update oder ähnlichem ist, die das Team ja bekantlich nie beantwortet. ;)
MfG
TdK
Whale Sharku:
Naja: Aragorn fragt nicht nach dem Inhalt und auch nicht einfach nur aus Ungeduld heraus.
Der Balance-Blickpunkt war eine tolle Aktion, die auch ich durchaus gern öfter sehen würde. Wenn natürlich nicht genügend neue, bedeutende bzw. diesmal gelöste Balanceprobleme vorhanden sind, erübrigt es sich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln