Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Chu'unthor:
--- Zitat von: Whale Sharku am 11. Jun 2012, 15:35 ---Wenn natürlich nicht genügend neue, bedeutende bzw. diesmal gelöste Balanceprobleme vorhanden sind, erübrigt es sich.
--- Ende Zitat ---
DAS schon mal defintiv nicht :D
Die Listen sind lang - ob so ein Thread allerdings nochmal kommt, weiß ich auch nicht.
Wulfgar:
Ich wollt mal fragen, wie es bei dem Team mit dem Modding aussieht?
Das letzte Update ist ja schon eine Weile her.
Oder funktioniert etwas in der Mod nicht richtig? Wenn ihr Hilfe braucht, ist die Edain Community jederzeit für euch da :)
Tar-Palantir:
Solche Fragen werden doch bekanntlich nicht beantwortet.
Das ist eigentlich doch nur eine Frage wie: "Wie läufts gerade, warum gibts kein Update?", nur etwas anders formuliert.
Und solche Fragen werden nicht beantwortet.
Förster44:
--- Zitat von: Wulfgar am 11. Jun 2012, 16:26 ---Ich wollt mal fragen, wie es bei dem Team mit dem Modding aussieht?
Das letzte Update ist ja schon eine Weile her.
Oder funktioniert etwas in der Mod nicht richtig? Wenn ihr Hilfe braucht, ist die Edain Community jederzeit für euch da :)
--- Ende Zitat ---
Du ... du glaubst nicht ernsthaft, dass die Community ein Codingproblem lösen könnte, an dem das Edain Team scheiterte, oder? O_o
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Wulfgar am 11. Jun 2012, 16:26 ---Das letzte Update ist ja schon eine Weile her.
--- Ende Zitat ---
Na also, so lange ist das auch nicht. Wir arbeiten uns derzeitig durch die komplette Spellbook-Balance. Um also die ursprüngliche Frage zu beantworten: Ja, es wird eine Liste geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln