Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Zypo:
Gibt es einen spielerischen Unterschied zwischen den langen Speere der Uruk-hai Isengards oder die der Männer von Carn Dum zu den normalen kurzen Speeren der anderen Völker, oder ist das nur eine optische Angelegenheit?
Whale Sharku:
Range (Reichweite) ;)
Deswegen sind diese Einheiten nicht nur vor Frontalangriffen der mächtigsten schweren Kavalleristen gefeit, was (vielleicht außer Turmwachen) andere Lanzenträger nur weniger gut packen würden, sondern auch unbeabsichtigt so ungeheuer stark gegen Helden.
Selbst ein starker Tank kann ihnen kaum entgegentreten, ohne dass ihn alle paar Schritte 15 Spieße erwischen.
Ansonsten sind sie natürlich nicht ganz so wendig wie z.b. Goblin-Speerträger und daher gegen alles empfindlich, was nicht von vorne angreift...
Elrond Sternendach:
Hallo zusammen!
Gelten Führerschaften auch für Einheiten in Türmen drin?
Also wenn jetzt z.B. ein Level 5 Elrond neben nem Turm mit Bogis steht, bekommen die dann auch +25% angriff?
MfG
Heiler:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 1. Jun 2012, 18:25 ---
--- Zitat von: Ealendil der Blaue am 1. Jun 2012, 17:50 ---Schade. Ich hatte die stimme gemocht.
Ich wollte dann mal fragen, ob ein anderer Held die stummem kriegt.
Mit freundlichen Grüßen, Ealendil der Blaue
--- Ende Zitat ---
Hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, das ist ja noch ne Weile hin ^^ Vielleicht bietet der Hobbit auch gar nicht genug, um eine Soundbank zu erstellen, oder die deutsche Stimme taugt nichts. Das können wir erst sehen, wenn der Hobbit draußen ist (und zwar auf DVD, erst dann können wir ja den Sound aufnehmen).
--- Ende Zitat ---
Da es einmal um die Veränderungen der sachen ging, die erst wenn die DVD raus ist, verändert werden wolte ich mal was sagen.
Ab Mitte 2013 also gegen Mai/Juni/Juli sollte sie herauskommen. Also müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis auch dann was verändert werden kann.
Fangorns_Waechter:
Ich wollte fragen, ob es nicht sinnvoll wäre den Releasetermin in Quartalen anzugeben. Dies würde ewige Spekulationen über den Releasetermin entschärfen, ohne allerdings das Team unter Druck zu setzen. ( Man kann natürlich auch einen um ein Quartal verschobenen Termin angeben, damit man 3 Monate "Zeitpuffer" hat.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln