Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (105/445) > >>

Gnomi:
Und was hast du gegen die Spekulationen? :P
Zudem ist es trotzdem so, dass es sich teilweise um mehr als nur ein paar Tage verschiebt, womit man auch mal von einem Quartal ins nächste rutschen kann.
Daher:
Nö.^^

Wulfgar:
Irgenwie wird´s langsam ohne Updates ein bisschen träge ung langweilig.
Das ist von euerm Team gar nicht gewohnt, manchmal fallen Updates innerhalb von wenigen Tagen. Aber das letzte Update ist auch schon ein paar Monate her.

Ich will nur nicht, dass meine Lieblingsmod verstaubt. Außerdem bin ich noch immer gespannt die neuen Spielmechaniken auszuprobieren und es wäre Hamma geil, wenn die Mod noch innerhalb der Sommerferien (ich wohne in NRW) rauskommt, damit man sich an spannenden Spielen an einer LAN-Nacht erfreuen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Wulfgar (von Isengard)

Gnomi:
Wir habene igentlich schon noch Stoff für ein paar Updates... nur findet bei uns irgendwie niemand die Zeit da was zu schreiben, weil wir alle eine Menge zu tun haben und auch wenn wir gerade nichts zu tun haben manchmal doch lieber in der Sonne sind...^^
Ich werde aber Mal versuchen nochmal ein Mapupdate in nächster Zeit zu machen. (versprechen kann ich aber nichts)

Reshef:
Seht es positiv: Wir machen soviel das wir keine Zeit haben um die updates zu schreiben [ugly]

Noni:
Warum bewerbt ihr keiner Leute die für euch die Updates Schreiben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln