Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
(Palland)Raschi:
@ Noni, 1. Co Leader DZZ Submod
warum sollten sie das an andere abgeben wollen, was die Präsentation ihres Schaffens darstellt ? 8-|
Und so nebenbei, ich glaube mal, dass das Schreiben von Updates ist die geringste Arbeit im Vergleich zum Rest und mit Sicherheit die erfüllenste, wenn man seine Werke vorstellen darf.
Gnomi:
Bingo. Zudem hat Lordi, der im Normalfall das meiste schreibt, einfach keine Zeit, da er auch studiert und sowas halt Zeit benötigt.^^
Und man schreibt doch ganz gerne an dem mit, was man selber gemacht hat und lässt seine Gedanken da mit in den Text einfließen, von daher würde es nicht allzuviel bringen.^^
Noni:
Ich meinte eher so, das, wenn wirklich keiner vom Team Zeit hat um ne Update zu Schreiben und auch schon ne weile her ist das sie etwas angekündigt(Updaten), dan wäre es doch gut einen "Ersatz" zu haben?
Ich meine nicht für jede Update^^
Ealendril der Dunkle:
Die gesamten letzten Monate haben wir uns ausschließlich mit massiven Balanceänderungen befasst. Wir können nur eine Richtung einschlagen: entweder entwerfen wir neue Konzepte, Modelle und Mechaniken und haben somit jede Menge Stoff zum präsentieren, oder aber wir folgen den Forderungen der Community, die inbrünstig nach einer besseren Balance fordern.
Wie wir bereits angekündigt haben, kommt noch eine sehr umfassendes Balanceupdate, das euch einen gewissen Einblick in die aktuellen Änderungen bietet. Sicherlich haben wir noch ziemlich viel Material für Updates, allerdings haben wir, wie Gnomi schon gesagt hat, auch noch andere Dinge im Kopf. ;)
Ein Update schreibt sich nicht von selbst, ganz besonders unsere nicht.
Fíli:
Besitzen Cirdan und die Gelehrten eigentlich das gleiche Stimmset bzw. die gleiche Stimme?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln