Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Ealendril der Dunkle:
Weil das Team aus mehreren Menschen besteht und darin unterschiedliche Meinungen vorherrschen. Manche Sounds passen und gefallen allen, manche Sounds passen nicht.
Bei bestehenden Soundbanks ist es nun einmal so, dass die Lautstärke und Qualität genau wie bei vorherigen Sounds sein muss. Ansonsten wirken neue Sounds wie Fremdkörper.
.Thranduil.:
Was bzw woher krieg ich bei Angmar den Heiligtum des Hexenkönig für die Schwarzen Ritter?
Gnomi:
25er-Fähigkeit.
Würde man aber auch herausfinden, wenn man sich Mal ein bisschen den grobe Aufbau anschaut... da findet man eigentlich immer alles.^^
Fangorns_Waechter:
Mir ist bewusst, dass man nicht nach neuen Versionen fragen soll. Da allerdings ein Fixupdate zur Behebung des gravierenden Brunnenbugs nicht als solche zu zählen ist, würde mich interessieren, wann dieses erscheint.
Dragonfire:
ES GIBT KEINE ANGABEN ZUM ERSCHEINEN DER NÄCHSTEN VERSION
Ist das denn so schwer zu verstehen? :D
Bitte nimm's nicht persönlich, aber die Frage wird hier echt jede Woche mal gestellt. Da macht es auch keinen Unterschied, ob es eine normale oder eine Fixversion ist. Vielleicht weiss das Team ja selber noch nicht, wann sie fertig sein werden? Nicht alle Bugs können gleich auf Anhieb gefunden und behebt werden, und es ist doch besser, wenn sie sich Zeit lassen und dann mit dem Fix wirklich alles richtig machen. Oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln