Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (120/445) > >>

Gnomi:

--- Zitat von: Elros am 25. Jul 2012, 16:56 ---Doch, es IST möglich, zumindest mit ein paar Umwegen. Reshef hat da einiges rumprobiert und es teilweise auch geschafft.

--- Ende Zitat ---
Ja, aber es hat immer einen Gamecrash gegeben, von daher ist es nciht möglich es funktionierend einzubauen.:P

Wie Kael schon sagte ist es zur Zeit praktisch nicht umsetzbar. Sobald es irgendwie irgendwann ohne Probleme funktioniert werden wir das natürlich einbauen.

Steviedream:
Wäre es umsetzbar,wenn man das mit der Ki so handhaben würde,dass wenn sie den Ring hat,die KI den Ring zur Festung bringt.......wie halt auch in der Original Version.Wenn sie dann den Ring in die Festung gebracht haben,können sie dann da ganz normal den jeweiligen Ringhelden rekrutieren(kostenlos wenn er sich schon im Spiel befindet).Falls der Ringheld schon im Spiel ist,wird er dann logischerweise automatisch zum "Mächtiger-Mega-Held"  umgewandelt.
Wäre sowas in der Art irgendwie möglich?
Ist irgendwie schade wenn die KI den Einen Ring nicht richtig benutzen kann..... :(

Ich hoffe ihr findet irgendwann eine geeignete Lösung.Wäre echt super. :)

Euer Stevie

Shagrat:
Wenn ich mich recht erinnere wurde mal gepostet, dass das Möglich wäre, jedoch würde dass dann auch den Menschlichen Spielern erlauben den Ring in die Festung zu stecken, was aber nix bringen würde, aber da es ja immer wieder solche prachtvollen Ausgeburten der Spezies Homo Sapiens Sapiens gibt, die zu beschränkt sind Dinge, wie z.B. Tool Tipps etc., zu lesen und das Edain Team einfach keine Lust hat es solchen Leuten 10.000x erklären zu müssen, würden sie diesen Weg lieber nicht wählen.

Sowas wurde, wenn ich mich recht erinnere, mal gepostet

Whale Sharku:
Davon habe ich auch gehört, ergibt durchaus Sinn.
Aber jetzt mal ganz blöd:
und wenn man ein entsprechendes Hinweisfenster im Fenster erscheinen lässt, wenn es jemand versucht?

Ealendril der Dunkle:
Da hat Blackbeard mal wieder voll ins schwarze getroffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln