Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Nein, wir haben es bereits abgelehnt. Den Ringcursor haben wir eigentlich nie bkeommen und der sollte auch nicht existieren, wenn man über die Festung geht.
Und wie ich bereits sagte: Englischsprachige User und so würden alle ohne was dafür zu können einfach reingelegt werden und zudem wird quasi eingebaut, dass Leute es auch aus Versehen machen, obwohl sie es besser wissen. Und da haben wir lieber ein bugfreies System, wo die User nichts falsch machen können, als ein System, wo die KI zwar den Ring benutzen kann, wir aber massig Arbeit mit Usern haben werden, die sich darüber beschweren, dass mit dem Ring nichts passiert ist, den sie in die Festung gebracht haben.
Das Problem ist ja quasi, dass gilt:
Entweder beide, also KI und Spieler oder keiner. Wäre es möglich, dass nur die KI das könnte wäre das natürlich ein optimales System, aber das geht nun Mal nicht.
Juvens:
--- Zitat von: Gnomi am 26. Jul 2012, 09:06 ---Nein, wir haben es bereits abgelehnt. Den Ringcursor haben wir eigentlich nie bkeommen und der sollte auch nicht existieren, wenn man über die Festung geht.
--- Ende Zitat ---
echt? Also bei mir wars in der 3.7.5 so! Schwör alda! :D
--- Zitat von: Gnomi am 26. Jul 2012, 09:06 ---Das Problem ist ja quasi, dass gilt:
Entweder beide, also KI und Spieler oder keiner. Wäre es möglich, dass nur die KI das könnte wäre das natürlich ein optimales System, aber das geht nun Mal nicht.
--- Ende Zitat ---
Na wenn das so ist, dann ist das jetzt auch für mich geklärt, danke ;)
gabberman9000:
Ich hätte mal eine kleine frage:
Also wie ich es eigentlich schon im Feedback zu Edain 3.8 und 3.8.1 erwähnt habe ist mir aufgefallen das der Lichtstrahl von Saurons Mund schwächer ist als der von Gandalf. Also die Frage die ich stellen wollte ist, WARUM ist der Lichtstrahl von Saurons Mund eigentlich so geschwächt worden ??? Den ich meine, er bekommt ihn ja erst ab Stufe 9 und Gandalf bekommt seinen erst ab Stufe 7 und richtig deutlich mehr schaden an. Ich bin mir vollkommen bewusst das siech meine Frage so anhört wie dieses Beispiel das schon im post erwähnt wurde:
Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
Aber meine Frage bezieht sich auf das warum und nicht ob es gewollt oder beabsichtigt war.
Dragonfire:
Vielleicht, weil Gandalf ca. doppelt so teuer ist wie der Mund?
Aragorns Schwertschaden ist auch höher als der von Saurons Mund, und zwar schon auf Stufe 1, obwohl beide ein Schwert benutzen. Alles andere wäre von der Balance her total unsinnig.
Aragorn, der II.:
Welche einzelne Heldenfähigkeit wie Faramirs Pfeil oder Ghan-buri-ghans Giftpfeil oder auch die Fähigkeiten von Rumil und Orophin verursacht den höchsten Einzelschaden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln