Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Wisser:
Wie kann ich die Werbung auf der MU einschalten? Der Gelbe Infotext verschwindet bei mir immer zu schnell, als das ich dessen Anweißungen folgen könnte.
Alter Tobi:
Der gelbe Infotext sagt lediglich aus, das du deinen Werbeblocker doch ausschalten sollst, sofern du einen besitzt.
Ich habe allerdings seit einigen Tagen keine Werbung mehr auf der MU und benutze keinen Blocker.
Heiler:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 26. Jul 2012, 17:03 ---Welche einzelne Heldenfähigkeit wie Faramirs Pfeil oder Ghan-buri-ghans Giftpfeil oder auch die Fähigkeiten von Rumil und Orophin verursacht den höchsten Einzelschaden?
--- Ende Zitat ---
Also Faramirs Pfeil fügt schon mal mehr Schaden zu wie Rumils Pfeil oder auch Ghan-buri-ghan. Ghan-bur-ghans Pfeil fügt zwar nicht so viel zu, gibt aber viel mehr Giftschaden als seine normalen Pfeile und ist daher auf lange Zeit gut.
Alter Tobi:
Glorfindels Selbstloses Opfer
wenn das zählt :P
Chu'unthor:
Bei den Einzelschaden-Skills hängts wohl auch sehr vom Ziel ab, da einige Fähigkeiten gegen bestimmte Ziele (Monster, Helden) verschieden viel Schaden verursachen - bestes Beispiel ist wohl der Speerwurf bei Eomer und Eowyn.
Wobei ich das Gefühl hatte, dass zumindest bei Eowyn der Schaden auch mit der Klassifizierung des Zielhelden abhängt (also der, der auch die benötigten Exp für LvlUp folgen) - so hat Durin Lvl 2 (auch in absoluten Zahlen) gefühlt viel viel weniger Schaden durch den Speerwurf eingesteckt als der gerüstete Brand (Lvl 9).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln