Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (127/445) > >>

The Dark Ruler:
Als ich zuletzt gezockt habe (3.8) ging alles noch.
Da für 3.81 nix an den Maps geändert wurde, vermute ich mal, dass es geht. ;)

.Thranduil.:
Kann man ältere Versionen der Edain Mod downloaden?

Lord of Mordor:
Nein, nur die aktuellste.

Alaman:
es soll bald eine 4.0er version kommen? [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]. diese version haut ja schon auf die kacke. wow. eine sache wär da aber noch. funktioniert die grabunholdgruft auf der seite angmars richtig? ich hab irgendwie nicht den eindruck. problem bei mir ist, ich kann sie nicht leveln. ich kann nur karsh auf stufe 1 kurzzeitig rekrutieren und einen ganz normalen, grabunhold erschaffen und natürlich einheiten hineinschicken. aber mit leveln ist da nichts. mach ich was falsch?

Tar-Palantir:
Ja, sowas hat Ea geschrieben, aber deshalb musst du dies doch nicht einfach mit einem Fragezeichen versehen hier hin posten. Der Thread ist für Fragen an das Team da und nicht für Fragen zu Sachen, die schon erklärt wurden.

Ich frage doch auch nicht: Wow, es gibt jetzt schon so schnell die Version 3.8.1?

Du musst die Unholde, die du dort rekrutiert hast, Einheiten töten lassen, so levelt die Gruft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln