Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (128/445) > >>

Alaman:
jo sry. has gerafe gelesen. hab das update übersehen. UPSS!!

Förster44:

--- Zitat von: Alaman am 29. Jul 2012, 01:31 ---es soll bald eine 4.0er version kommen? [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]. diese version haut ja schon auf die kacke. wow. eine sache wär da aber noch. funktioniert die grabunholdgruft auf der seite angmars richtig? ich hab irgendwie nicht den eindruck. problem bei mir ist, ich kann sie nicht leveln. ich kann nur karsh auf stufe 1 kurzzeitig rekrutieren und einen ganz normalen, grabunhold erschaffen und natürlich einheiten hineinschicken. aber mit leveln ist da nichts. mach ich was falsch?

--- Ende Zitat ---

Aufpassen beim Lesen, Ea hat geschrieben
--- Zitat ---vielleicht wird die neue Version eine 4.0
--- Ende Zitat ---
, fest steht damit also noch nix (außer dass was Größeres auf uns zukommt, was aber eben nicht unbedingt Version 4.0 sein muss) ;)

Lord of Mordor:
Naja, es ist halt einfach eine Tatsache, dass die Edain-Versionsnummer irgendwann 4.0 erreichen wird ^^ Und nachdem die aktuelle Version die Nummer 3.8.1 trägt, wird das nach bisherigem Namensschema mit einer der nächsten Versionen der Fall sein. Mehr sollte man aus Eas Kommentar nicht herauslesen. Wir gönnen uns momentan erstmal eine kleine Pause nach dem Release der 3.8.1 ;)

Andil:
Was genau passiert bei der deaktivierung des Edain Mods, denn andere Mods kann man trotzdem nicht installieren und selbst wenn ich die Mod deinstalliere bleiben scheinbar restdateien übrig, die eine andere Mod verhindern.

Turin Turumbar:
Es werden alle .big Dateien der Mod mit einem .bak versehen, dass Spiel liest sie dadurch nicht mehr. Die asset.dat bleibt allerdings unberührt, sollte allerdings kein Problem sein, da sonst alle Mods die asse.dat anders einbinden, als die Edain Mod. Bei der Deinstallation werden aber ALLE Daten gelöscht. Eigentlich sollte die andere Mod auch bei deaktivierter Edain Mod funktionieren, scheint also eher, dass deine andere Mod da irgendwie nicht richtig funktioniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln