Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (134/445) > >>

bigrainer:
hi leute, bin jetzt endlich wieder da, weil mein alter lapi schrott war jetzt hab ich n gamer netbook von asus, doch der edain 3.8 geht bei mir nicht, ich verwende chrome kann es daran liegen?

Tar-Palantir:
An Chrome (wenn du Google Chrome meinst) wird es bestimmt nicht liegen. Ich konnte Edain drei mal ohne Probleme damit downloaden. Vielleicht solltest du dich besser im Supportbereich (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,19931.0.html)melden und dein Problem etwas genauer schildern, dann kann man dir auch helfen.

Turin Turumbar:
Ein Gamer Netbook? Das ist schon Wiederspruch in sich. Ein Netbook ist NIE zum zocken geeignet, dafür sind die verbauten Prozessoren und Grafikkarten einfach viel zu schwach.

bigrainer:
2,2ghz quad core i7 bis 3,1 mit turboboost und 2gb gt635 grafikkarte, 1,5tb speicher

Reshef:
2,2ghz in einen quadcore sind schon eine menge für einen Laptop, da er einzelne Kerne zusätzlich auf 3.1Ghztakten kann sollte das schon genügend sein...
Ich denke bigrainer meint ein notebook, ein netbook mit solcher ausstattung gibt es nicht^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln