Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (137/445) > >>

Darkayah:

--- Zitat von: Lord of Mordor am  1. Aug 2012, 22:59 ---
Rein theoretisch wäre auch bei Angmar noch eine Frau möglich, das Volk beinhaltet ebenfalls viele erfundene Helden. Hier sind wir bislang tatsächlich einfach nie auf die Idee gekommen ^^' Inzwischen ist das Volk heldentechnisch auch zu umfangreich bestückt, als dass wir problemlos noch neue hinzufügen könnten.

--- Ende Zitat ---

Das mit Angmar war auch eher in meinem Kopf xD
Und ich weiß nicht wieso, es fehlt mir da irgendwie c:

Alaman:
sry dass ich nochmal nerve. aber mit der map carn dum bei der angmar kampagne läuft auch nicht alles rund. das erste mal als ich die map spielte, hab ich mindestens ne stunde gespielt ohne irgendwelche fortschritte. wahrscheinlich lag es daran, dass ich all meine truppen sofort zum erscheinungspunkt der elben geschickt und diese immer wieder weggemetzelt hab, sobald sie kamen. der zweite durchgang verlief anders. da hab ich meine truppen hinter die erste mauer (von unten angefangen) geschickt und gewartet bis jeweils ein trupp nach dem anderen angreift. das problem ist, greife ich einen trupp vorher an bevor er angreift tut sich überhaupt nichts mehr sobald meine einheiten wieder sicher hinter der mauer stehen. selbst wenn es nur die sturmböe oder der seuchenherd ist. da tut sich nichts mehr. bitte helft mir. da stimmt doch was nicht oder mach ich einen fehler oder mehrere?

Aragorn, der II.:
Wie im Bugthread geschreiben, die Angmarkampa ist verbugt, was aktuell kein Hauptaugenmerk der Mod ist.

|Decoutan:
Ist es möglich einzustellen,dass Spells nur in einem bestimmten Zeit Abstand zueinander eingesetzt werden können?

Whale Sharku:
Ich weiß nicht, niemand hat das bisher vorgeschlagen. Klingt nach den herrlichsten Bugs.

Auch wenn es vermutlich seinen Nutzen hätte - aber im SP hat man ja auch seinen Spaß daran Spell-Combos einzusetzen, deswegen würde ich erstmal die Frage stellen ob so etwas gewollt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln