Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Chu'unthor:
Mithrilminen sind als zu stark bekannt, werden aber erst im Zuge der Wirtschaftsbeta überarbeitet - da steht halt das ganze Wirtschaftssystem aufm Prüfstand, aber erstmal die grundlegenden Dinge.
Heiler:
Ich frage mich manchmal, warum du dir nciht die Regeln durchliest auch wenn du darauf hingewiesen wurdest??!!
Diese beiden Fragen hast du glaube ich schonmal irgendwo in einem anderen Thread gestellt und dir wurde auch geantwortet, deshalb brauchst du sie nicht gleich hier nochmal stellen. Das ändert deinen Chancen nicht sondern du triffst nur auf Unverständnis und auch langsam steigende Ärgernis. Deshalb frage dich nicht warum ich dir jetzt nicht antworte oder dein bneitrag bald gelöscht wird.
PS: Erste Frage gehört in den Konzepthread. 8-|
Chu'unthor:
--- Zitat von: Heiler am 3. Aug 2012, 15:33 ---Ich frage mich manchmal, warum du dir nciht die Regeln durchliest auch wenn du darauf hingewiesen wurdest??!!
Diese beiden Fragen hast du glaube ich schonmal irgendwo in einem anderen Thread gestellt und dir wurde auch geantwortet, deshalb brauchst du sie nicht gleich hier nochmal stellen. Das ändert deinen Chancen nicht sondern du triffst nur auf Unverständnis und auch langsam steigende Ärgernis. Deshalb frage dich nicht warum ich dir jetzt nicht antworte oder dein bneitrag bald gelöscht wird.
--- Ende Zitat ---
Wurde er soeben.
Morgulratte, in diesem Bereich gilt dasselbe wie in jedem anderen auch, und im Konzeptbereich habe ich dich bereits explizit auf einen selben Fall hingewiesen - eine Frage/einen Vorschlag exakt 1:1 zu wiederholen, weil einem die erste Antwort nicht gefallen hat, hilft hier im Forum genauso wenig wie im RL, und ist auch ebenso beliebt - hier ist es sogar noch durch die Forenregeln ausdrücklich untersagt.
Du bist hiermit offiziell dazu aufgefordert, dir umgehendst endlich die Forenregeln durchzulesen, insbesondere die Punkte II.5, II.6.7 und II.6.12-15, und schleunigst zu beginnen, dich auch an diese zu halten. Das sollte definitiv kein Ding der Unmöglichkeit sein, zumal du bei der Registrierung bestätigt hast, diese Regeln zu lesen/gelesen zu haben und dich an sie zu halten.
.Thranduil.:
Wieso wurden Palando's Fähigkeiten von Eis auf Erde umgesetzt bzw verändert?
Ealendril der Dunkle:
Wieso liest du nicht einfach das Konzeptupdate zu Pallando? Dort wurde das ausgiebhig diskutiert und erklärt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln