Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (15/445) > >>

Whale Sharku:
Ohne dass ich etwas vom Coding verstehe, würde mich eines interessieren: Welchen Spielraum habt ihr darin, wie schnell Helden bzw. Einheiten oder auch manche Gebäude leveln? Gibt es da irgendwelche Grenzen?

Ich frage wegen dem Balance-Bereich, da Levengeschwindigkeit dort durchaus eine Rolle spielt. Bei vielen Einheiten geschieht es ausgesprochen langsam, problematischer ist es bei den wenigen, wo es viel zu schnell geht (siehe Burdhur).

Ich habe sowohl davon gelesen dass ihr willentlich und gezielt die Levengeschwindigkeit verändert habt (Schwächung der Helden), als auch dass es manchmal unvermeidliche Fehler gibt (levelnde Kasernen wären vollkommen unausgeglichen)...

Gnomi:
Mann kann den Einheiten einen festen Betrag zuweisen, also sagen:
Einheit X braucht so und so viel Erfahrung.
Einheit Y braucht so und so viel Erfahrung.
Einheit Z braucht so und so viel Erfahrung.

Ebenso kann man sagen:
Einheit X gibt beim Sterben so und so viel Erfahrung.
Einheit Y gibt beim Sterben so und so viel Erfahrung.
Einheit Z gibt beim Sterben so und so viel Erfahrung.

Man kann jedoch nicht sagen:
Einheit X gibt Einheit Y so und so viel Erfahrung, das ist alles Allgemein und gilt immer für jede Einheit gilt.

Agandaûr:
Hallo wollte mal fragen ob bei euch auch die mission in gundabad nicht geht ich bekomme immer nur 227 orkschädel mehr nicht ist das ein bug oder ist das nur bei mir so und noch wo ich die morgulschatten ausbilden kann, habe im kerker schon stufe 3 und dann den button gedrükt kann sie aber nirgendwo finden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Agandaûr

Reshef:
Ein kurzfristiger Fix für die Angmarkampagne ist schon vorhanden:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,16071.msg274433.html#msg274433

Die Nazgul machen die Gegner nichtmehr zu Grabunholden mit ihrer Morgulklinge, stattdessen kommen diese als zeitlich begrenzte Geister wieder. Diese Geister können ein Upgrade kaufen für 250 wodurch sie zu Morgulschatten werden.

Fíli:
Ich weiß, dass man hier so etwas eigentlich nicht fragen soll, aber sind noch weitere Völker für die Edain Mod 2 geplant? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln