Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Eine Sache bitte an alle:
Warum zum Teufel löscht ihr ständig eure Fragen? Ich hab große Lust dem nächsten, der einfach seine frage hier lsöcht nachdem sie beantwortet wurde eine Ermahnung zu geben. Das Ganze macht diesen Thread total unübersichtlich, da ständig irgendwelche Antworten dastehen und keine Fragen. In letzter Zeit hab ich das immer häufiger bemerkt... lasst das doch bitte bleiben, das hilft niemandem.
.Thranduil.:
Hab keinen Screenshot Ordner nach dem ich ein Screen gemacht hab :/
EDIT: Hat sich erledigt,hab die Screens gefunden.
Gnomi:
Bibliotheken\Bilder
Wenn du Windows 7 benutzt wette ich, dass es hier einen ordner gibt und bei XP gibt es ihn eben unter Eigene Dateien/Bilder
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: König Thranduil am 6. Aug 2012, 23:50 ---Warum habt ihr bei Aragorn und Elrond die Filmstimmen rausgenommen?
--- Ende Zitat ---
Elrond hatte nie Filmstimmen. Bei Aragorn ist es deswegen, weil er kein richtiges Entwicklungssystem mehr haben kann (Palantirbild; Stimme), weil das in Kombination mit Anduril zu Bugs führt, bei denen Aragorn knapp 1500 Schaden verursacht.
@Gil-Galad: wieso zur Hölle löschst du immer deine Posts? Willst du uns wie Idioten aussehen lassen oder verschleihern, dass du keine vernünfigen Fragen stellst?
¡KT!:
Der Bug tritt auf, ihm zusammenhang mit Anduril aus dem Spellbook oder?
Wieso kickt man nicht Anduril aus dem Spellbook und Aragorn bekommt ab "Thronerbe Gondors" Anduril?
Ab da soll er halt 800 Schaden machen und ab Elessar 900 oder gleichbleibend. ;)
Doch doch Elrond hatte die stimmen aus dem Film.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln