Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (149/445) > >>

Whale Sharku:
Denk ein wenig nach ob es irgendeinen Sinn ergibt, was du beobachtet hast...
und danach ab in den Bug-Bereich, würde ich sagen ;)

Die Einzeiler verursachen mir langsam seelische Schmerzen. Man muss eigentlich dreimal überlegen, was gemeint sein wird und was nicht.

little_joe:
Hallöchen,

an den Karten-Chef-Ersteller Ernesto ;)

Die Sufu hat nicht sonderlich geholfen, daher...

Sofern du möchtest: Welche Tricks und Kniffe gibt es bei den Missionen-Karten? Bei den Neun werde ich von Elben-Bogenschützen gespammt, bei Faramir komm ich mit dem Neuproduzieren nicht mehr voran, denn der Gegner kommt daher mit Olifanten und Frodo marschiert schnurstraks in den Tod, nur um einige Minuten danach von Sauron selbst besiegt zu werden -.-

Vielen Dank ;)

Grüßli
little_joe

-Dark Angel-:
Joa bei Faramir komme ich auch an besagtem Punkt nicht weiter, trotz voll geuppter Armee aus Bogies und Lanzen, das Mordorlager stirbt einfach nicht, da imme rnachschub aus dem "Nichts" kommt.Was ich dir sagen kann ist, alle Höhlen und Nachschublager killen, wenn du lediglich ein Geld/Cp Problem hast.

mfg -Dark Angel-

Whale Sharku:
Versuchs doch mit einer PN an Ernesto ;)
Das hier ist kein sehr geschickter Ort, weil in diesem Thread eigentlich keine Diskussionen erlaubt sind - man stellt genau eine Frage und erhält genau eine Antwort. (Theoretisch)
Ich würde auch nicht garantieren, dass er das hier liest...
Schreib ihn also besser an.

little_joe:
Okay, vielen Dank Sharku ;)

Was mir gerade noch einfällt: Seit wie vielen Jahren arbeitet Ihr eigentlich schon an Edain?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln