Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (162/445) > >>

Hüter:
Zwei Fragen:

1. Wie viele Zeilen Code umfasst edain 3.8.1 eigentlich?

2.  Wie lange braucht ihr eigentlich um z.B. einen neuen Helden mit fünf Fähigkeiten einzufügen?

Danke für die Antwort

HüterBruchtals

Elrond von Bruchtal:

--- Zitat von: morgulratte am 29. Sep 2012, 19:10 ---Ich weiße die Frage kling bescheuert aber ich stelle sie trotzdem:
Was kam zuerst,Edain 1 oder Edain 2?

--- Ende Zitat ---

Edain 2 gibt es sogar schon wesentlich länger als Edain 1... Genau weiß ich es nicht mehr, aber es muss wohl etwa bei Edain 3.0 gewesen sein als Edain 1 raus kam...

Gnomi:
@ Hüter:
Sehr schwer zu sagen... aws genau gehört zu Code? Nur neue Codes? ALle Codes zusammen?
Auch mapcodes dazu?
Die edain_data, wo alle Einheiten, die wotr Einträge usw. drinnen sind ist ungefähr 2.526.000 Zeilen lang.
Aber davon sind halt relativ viel euach schon vorher da gewesen, teilweise wurden welche ersetzt, usw.

Zusätzlich ist es fast unmöglich zu sagen wie lang man für einen Helden braucht... alleine schon beim coden kann es je nach Fähigkeiten große Unterschiede geben, weil manche Helden ein deutlich komplexeres und damit schwereres System haben. Andere Helden gehen jedoch schneller - zudem gehört die gesamte Konzeptarbeit im Vorraus ja auch noch dazul.. dauert auf jeden Fall länger und ist sehr unterschiedlich.^^

Hüter:
Danke für die Antwort.
Verstehe nun leider nichts vom Programmieren und wollte mal einen Überblick kriegen, wie lange das so dauert, da meine Konzepte häufig wegen zu großem Aufwand abgelehnt werden.

mfg

HüterBruchtals

Gnomi:
Naja, das hängt halt alles von den Helden ab... Dinge wie eine normale Schwertmeisterfähigkeit oder eine Führerschaft dauern keine 5 Minuten - so ein Konzept, wie z.B. bei Gulzar die unterschiedlichen Commandsets kann dann auch schon wieder eine halbe bis ganze Stunde oder länger dauern (alleine das integrieren der verschiedenen Commandsets - commandset ist einfach die Leiste, wo man Fähigkeiten auswählt)
Auch sind halt komplett neue Modells, neue fx, neue Skins, usw. ein Riesenaufwand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln