17. Mai 2024, 02:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 500179 mal)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #855 am: 27. Okt 2012, 18:26 »
Das ist ja auch keine Seite spezifisch für die Edain-Mod, sondern eben "Mod-DB", wobei "DB" für "Datenbank" steht - auf der Seite sind zahlreiche Mods verschiedenster Spiele präsentiert.
Wenn du n bisschen stöberst, findest du in den Ankündigungen auch noch n Aufruf, bei der Abstimmung zur Mod des Jahres dort für Edain zu stimmen - Genaueres dazu findest du im entsprechenden Thread, den du dir bei Interesse bitte selber raussuchst.
Erst denken, dann posten.

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #856 am: 31. Okt 2012, 09:24 »
So, ich hab dann auch mal ne Frage dirket zu Edain:
Warum gibt es als Isengart Held Lurtz, von dem wird doch im Buch eigentlich nicht gesprochen, Ugluk gibt es ja, aber warum gibt es Mauhur nicht, der ist im Buch wenigstens erwähnt.
Und dann noch, warum haben Imladris Batillione nur 5?  Kämpfer und andere haben mehr und noch warum wurde der mini Flächenschaden von Glorfindel entfernt und der von Haldir nicht?  (Ich will jetzt damit nicht sagen, dass der Flächenschaden von Haldir entfernt werden sollte, ich bitte sogar, dass er bleibt, da ich sonst finde, dass Lothlorien sonst gar keinen guten Helden bis auf Galadriel mit Ring und Legolas hatt.  Aber ich fände es gut wenn Glorfindel wieder ein bisschen Flächenschaden bekommen würde, da ich finde, dass Imladris gar keinen guten Helden mehr hatt.  Mann kann ja dafür auch die Schadenspunkte von Glorfindel heruntersetzten.  Ich hab das ganze nur gestern bei einem Online Spiel gemerkt, ich Glorfindel geholt und er hatt nicht mal 5 Orks gekillt, dann war er schon tot.)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #857 am: 31. Okt 2012, 09:57 »
Lurtz ist drin, weil er ein sehr cooler Uruk-Hai ist. Mauhur ist auch drin, als Summon von Ugluk, da er im Buch auch nur von Ugluk als Verstärkung erwähnt wurde.

Die Imladris-Battallione sind so klein, um darzustellen dass es nur noch wenige Elben in Bruchtal gibt. Dafür sind diese aber auch stärker als andere Battallione.

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #858 am: 31. Okt 2012, 13:13 »
Es gibt ja den diesen Zufallsspell bei Zwerge in der 10er Reihe. Ich weuß zwar nciht wie der heißt, aber da wo man entweder Geld bekommt oder ein Balrog erscheint und die Miene zerstört.
Daher meine Frage: Ist es gewollt wenn der Balrog kommt, dass er dann auch Schaden an feindlichen Einheiten anrichtet? Gestern wollte ich nämlich eine Miene angreifen, Gegner macht den Spelldtrauf, und daraufhin wird mein Nazgul geonhittet. und auch einige Truppen wurden vernichtet.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #859 am: 31. Okt 2012, 13:47 »
Dürfte eher unbeabsichtigt sein.
Schreibs mal in die Bug-Sektion.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #860 am: 31. Okt 2012, 14:17 »
Bei mir nicht :o

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #861 am: 31. Okt 2012, 14:21 »
Es ist beabsichtigt, dass er allen Truppen Schaden zufügt, egal zu welchem Volk sie gehören.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #862 am: 31. Okt 2012, 17:39 »
Es taucht schließlich ein Balrog an der Stelle auf.

ivethedenrath

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 464
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #863 am: 31. Okt 2012, 21:22 »
Auf der Kehrseite kann bei einer solchen Benutzung des Spells natürlich auch ein fetter fetter Loot dem Gegner quasi vor die Nase gesetzt werden.

Fangorns_Waechter

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 175
  • Wissen ist Macht
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #864 am: 1. Nov 2012, 08:48 »
...... Oder man kann ein kurz vor der Vernichtung stehenden Schacht noch rächen....


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #865 am: 1. Nov 2012, 13:23 »
Die Frage ist geklärt, womit die "Pflicht" dieses Threads beendet ist. Wer diesen Balrog kommentieren möchte, sei in die Balance-Diskussion Zwerge eingeladen.
Ansonsten bitte keine Kommentare mehr.

gezeichnet
Whale


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #866 am: 1. Nov 2012, 13:52 »
Wann gedenkt ihr eigentlich eure wohlverdiente Winterpause einzuläuten?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #867 am: 1. Nov 2012, 13:56 »
Wir haben doch noch garkein Update nach der Sommerpause gemacht... :D
Mal schauen, wird aber noch etwas dauern.^^

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #868 am: 1. Nov 2012, 14:17 »
Das Update oder die Pause? Ich bin schon gepannt an was ihr schon so lange am werkeln seid, ist bestimmt etwas neuatiges.
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

nicht sicher

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
« Antwort #869 am: 1. Nov 2012, 16:02 »
1.kann mann eigentlich noch eigene helden irgendwie machen?
2.den anfangshelden den mann sich vor dem kampf aussuchen kann wo kaufe ich den im spiel?
3.die mod is die geilste...besser als das eigentliche spiel ich hoffe da kommt noch mehr!!!ich werd glaub ich nie aufhören es zu zocken.