Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (172/445) > >>

Chu'unthor:
Das ist ja auch keine Seite spezifisch für die Edain-Mod, sondern eben "Mod-DB", wobei "DB" für "Datenbank" steht - auf der Seite sind zahlreiche Mods verschiedenster Spiele präsentiert.
Wenn du n bisschen stöberst, findest du in den Ankündigungen auch noch n Aufruf, bei der Abstimmung zur Mod des Jahres dort für Edain zu stimmen - Genaueres dazu findest du im entsprechenden Thread, den du dir bei Interesse bitte selber raussuchst.

Der Hexenkönig von Angmar:
So, ich hab dann auch mal ne Frage dirket zu Edain:
Warum gibt es als Isengart Held Lurtz, von dem wird doch im Buch eigentlich nicht gesprochen, Ugluk gibt es ja, aber warum gibt es Mauhur nicht, der ist im Buch wenigstens erwähnt.
Und dann noch, warum haben Imladris Batillione nur 5?  Kämpfer und andere haben mehr und noch warum wurde der mini Flächenschaden von Glorfindel entfernt und der von Haldir nicht?  (Ich will jetzt damit nicht sagen, dass der Flächenschaden von Haldir entfernt werden sollte, ich bitte sogar, dass er bleibt, da ich sonst finde, dass Lothlorien sonst gar keinen guten Helden bis auf Galadriel mit Ring und Legolas hatt.  Aber ich fände es gut wenn Glorfindel wieder ein bisschen Flächenschaden bekommen würde, da ich finde, dass Imladris gar keinen guten Helden mehr hatt.  Mann kann ja dafür auch die Schadenspunkte von Glorfindel heruntersetzten.  Ich hab das ganze nur gestern bei einem Online Spiel gemerkt, ich Glorfindel geholt und er hatt nicht mal 5 Orks gekillt, dann war er schon tot.)

Adamin:
Lurtz ist drin, weil er ein sehr cooler Uruk-Hai ist. Mauhur ist auch drin, als Summon von Ugluk, da er im Buch auch nur von Ugluk als Verstärkung erwähnt wurde.

Die Imladris-Battallione sind so klein, um darzustellen dass es nur noch wenige Elben in Bruchtal gibt. Dafür sind diese aber auch stärker als andere Battallione.

Heiler:
Es gibt ja den diesen Zufallsspell bei Zwerge in der 10er Reihe. Ich weuß zwar nciht wie der heißt, aber da wo man entweder Geld bekommt oder ein Balrog erscheint und die Miene zerstört.
Daher meine Frage: Ist es gewollt wenn der Balrog kommt, dass er dann auch Schaden an feindlichen Einheiten anrichtet? Gestern wollte ich nämlich eine Miene angreifen, Gegner macht den Spelldtrauf, und daraufhin wird mein Nazgul geonhittet. und auch einige Truppen wurden vernichtet.

The Dark Ruler:
Dürfte eher unbeabsichtigt sein.
Schreibs mal in die Bug-Sektion.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln