Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (184/445) > >>

-Dark Angel-:
Das ist eine Art Schutzschild die, soweit ich weiß seine Verteidigung stark erhöht.

mfg

Shagrat:
als Gandi noch 2 Palantire hatte (im 2. waren u.A. die Buttons für die Ringformen untergebracht) war das auch als Passive Fähigkeit im Palantir drinn, wenn ich mich recht erinnere

Gnomi:
Richtig.
Alle paar Sekunden (ich glaube es ist 30 oder mehr) kann das Schutzschild erscheinen. Das Schild schützt ihn vor einem starken Angriff, wie z.B. ein Schlag vom Balrog, von einem Troll, usw. Dieser Angriff wird dann abgewehrt, ansonsten passiert nichts.

Hüter:
Nur um das richtig zu verstehen: Der Schild wird aber nicht durch den Feindkontakt mit einem Troll oder Balrog etc. ausgelöst, sondern zufällig?

Tolles Feature und genau das, was ich an edain mag: Man entdeckt immer was Neues, auch wenn die Version ein paar Monate alt ist und man glaubt, eigentlich alles zu kennen. :)

Vielen Dank für die rasche Antwort

mfg Hüter

Gnomi:
Er wird ausgelöst sobald der Angriff erfolgt. Also wenn ein Angriff stark genug ist und das Schild nicht erst vor kurzem aktiviert wurde, wrid es aktiviert und wehrt den Angriff ab.

Das ist ein Feature aus SuM I, was wir wieder eingebaut haben.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln