Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Kael_Silvers:
@ DarkLord aka Estel:
--- Zitat von: Adamin am 27. Dez 2011, 21:46 ---
* Es gibt keinerlei Garantie oder Pflicht, dass eine Frage beantwortet wird.
* Jede Frage ist nur einmal zu stellen. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand darauf reagiert. Eine solche Reaktion kann oft genervt und daher nicht positiv ausfallen.
Fragen, die sich nicht an die obigen Regeln halten, werden kommentarlos gelöscht.
--- Ende Zitat ---
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Der schwarze Heermeister:
Ich hätte mal eine Frage:
Darf ich im Bereich allgemeine Konzepte Vorschläge zur KI machen?
Da gibt es so einige Dinge; die mir an der aktuellen Version nicht so gut gefallen z.B. dass die KI auf bestimmte Einheiten überhaupt nicht zurückgreift und das sie in dieser Version keine Zauber einsetzt. (das war ja früher auch mal anders) Insgesamt sieht sie für mich in dieser Version auch ein bisschen vernachlässigt aus, kann das sein?
Prinz von Dol Amroth:
Die KI wurde in der Balance Beta überarbeitet. Da setzt sie auf jedenfall Spells ein. Deswegen würde ich am besten mit der spielen, dann kannst du ja schauen, ob es noch Probleme gibt.
Der schwarze Heermeister:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 17. Nov 2012, 21:33 ---Die KI wurde in der Balance Beta überarbeitet. Da setzt sie auf jedenfall Spells ein. Deswegen würde ich am besten mit der spielen, dann kannst du ja schauen, ob es noch Probleme gibt.
--- Ende Zitat ---
Danke für die schnelle antwort.
Balance Beta... hört sich spannend an. Na Gut dann versuch ichs mal mit der. Mal schauen wie die ist.
Lord of Mordor:
Und natürlich darfst du auch Vorschläge zur KI bringen :) Dir sollte nur bewusst sein, dass wir da sehr eingeschränkt sind in den Dingen, die wir ändern können. Aber die Einheitenzusammensetzung ist durchaus beeinflussbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln