Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)
Hüter:
Obwohl DarkLord die Diskussion beendet hat, würd ich mich hier gerne dafür entschuldigen, dass ich über EA gelästert habe. Ich dachte nicht, dass das hier solche Wellen schlägt. Ich wollte dabei niemanden beleidigen und weiß natürlich dass die MU nur durch das Grundspiel als Basis möglich ist.
Was ich vor Allem meinte, war dass es auch andere KIs in Strategiespielen gibt und die oft deutlich intelligenter agieren (Stichwort: Total War-Reihe).
-Dark Angel-:
--- Zitat ---Damit ist die Diskussion hier beendet, weiteres nur per PM
--- Ende Zitat ---
Nächste Frage^^Ist/bist du DarkLord aka Estel Moderator oder Mitglied des Edain Teams?Würde mich mal interessieren ;)
mfg
Estel:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 22. Nov 2012, 15:13 ---
--- Zitat ---Damit ist die Diskussion hier beendet, weiteres nur per PM
--- Ende Zitat ---
Nächste Frage^^Ist/bist du DarkLord aka Estel Moderator oder Mitglied des Edain Teams?Würde mich mal interessieren ;)
mfg
--- Ende Zitat ---
Da hab ich wohl die Worte "von meiner Seite" vergessen.
Danke für den Hinweis Eure Lordschaft! 8-|
Ich werd jetzt instant zur Selbstkasteiung schreiten für diesen groben Fauxpas!
Whale Sharku:
Die Forenregeln sehen vor, dass User sich nicht die Rolle eines Moderators aneignen dürfen.
Es ist vorbildlich wenn du klarmachst dass du dich aus einer Debatte zurückziehst, und du kannst auch anderen zu verstehen geben dass dies auch von ihnen weise wäre, aber auf Formeln wie "von meiner Seite" wird hierbei Wert gelegt. Möglicherweise geht es nur darum, Missverständnisse zu vermeiden.
Ich nutze jetzt meine moderative Erleuchtung 8-| um eine Diskussion in einem Thread zu beenden, in dem sie nie was verloren hatte 8-|
Adamin:
Ächz... Leute, ich hab doch gesagt lasst es sein.
Entweder man ist zu streng als Moderator, oder alles läuft aus dem Ruder. Man kann's euch auch nie Recht machen. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln