Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (197/445) > >>

Whale Sharku:
Der Spielerlevel ist im Zuge der Edain Mod abgeschafft - ziemlich sicher. Zuvor hatte man ihn in erster Linie als Orientierungspunkt. Und zum Angeben :D

Gnomi:
Die Arnorsoldaten wurden vom Film abgeschaut. :P Wenn du da Mal hinschaust wirst du sie dort 1:1 wiedererkennen - und ein paar Einheiten sind ähnlich noch zu Gondor.

Die Spielerlevel haben noch nie irgendwas gebracht und bringen auch in Edain nichts.

Adamin:

--- Zitat von: Gnomi am  2. Dez 2012, 23:59 ---Die Arnorsoldaten wurden vom Film abgeschaut. :P Wenn du da Mal hinschaust wirst du sie dort 1:1 wiedererkennen - und ein paar Einheiten sind ähnlich noch zu Gondor.

--- Ende Zitat ---

Im Original-Addon sahen sie 1:1 wie die Soldaten der Letzten Allianz aus dem Film aus. In Edain sehen sie hoffe ich doch schon etwas anders aus. :P

Die Inspiration stimmt aber natürlich.

Wolf of Wall Street:
Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt doch ich finde sie nicht mit der Suchfunktion. Wie kann man einer Einheit sagen dass sie sich nicht mehr bewegen soll, z.B. auf einer Mauer.

MFG

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: Obscurus Mors am  3. Dez 2012, 14:33 ---Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt doch ich finde sie nicht mit der Suchfunktion. Wie kann man einer Einheit sagen dass sie sich nicht mehr bewegen soll, z.B. auf einer Mauer.

MFG

--- Ende Zitat ---

wenn du die Einheit makiert hast und sie da steht wo du sie haben willst, musst du einfach die Taste "s" drücken, dann sollten sie stehen bleiben egal was kommt^^
aber dafür gibt es auch diesen thread

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln