Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team IV (Ersten Post lesen!)

<< < (199/445) > >>

Gnomi:
Das liegt aber nciht daran, dass wir unbedingt was gegens ie haben - es funktioniert einfach mit der Engine nicht, da wir sie bereits mit den Konzepten von Edain total überladen haben und darum manche Dinge nicht funktionieren, darum:
Entweder unsere Konzepte...
oder eigene Helden.

Wir bevorzugen unsere Konzepte.^^

Heiler:
Ich hätte hier mal zwei Fragen:

Auf welches Gelände kann den die Wolfshöhle von Angmar gerufen werden?
Denn bei mir ist es immer so, dass obwohl das Gelände absolut eben ist, diese trotzdem nicht beschworen werden kann. Und dann muss ich es meist auf einer schlechteren Position beschwören.

Bei Fähigkeiten wie Geschenke Lothloriens oder bei der Grondfähigkeit, erscheint, wenn man auf die Fähigkeit klickt, ja ein blauer Cursor mit dem man das Zielobjekt anvisieren muss.
Warum müssen ein Freund und ich dann immer erst 1000 mal auf das Zielobjekt mit dem blauen Cursor klicken, bevor sich das was tut?
So werden die Fähigkeiten für mich unnutzbar, da ich nicht 5 min wegen einer Fähigkeit klicken kann.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Heiler

Fangorns_Waechter:
1. Ich nehme an, dass diese Bereiche als unbebaubar definiert sind. Das zu ändern ist kein Problem, da man es allerdings manuell für jeden "Quadranten" machen muss ein riesiger Aufwand.

2. Man muss meines Wissens nach immer auf die Füße der jeweiligen Einheit, Personen markieren um sicherzugehen, dass man den "Charakterbereich" (in dem die Einheit definiert ist) zu erwischen.

Das ist was ich so in der Zeit im Forum aufgeschnappt habe. Leider sind meine Informatikfähigkeiten so unzureichend, das ich nicht in der Lage bin meine Aussage zu überprüfen. Wenn ich also absoluten Schwachsinn geschrieben habe bitte korrigieren.
mit freundlichen Weinachtsgrüßen
Fangorn

-Dark Angel-:
Zumindestens beim zweiten Punkt kann ich dir zustimmen.Bei den Geschenken Loriens einfach auf die Füße klicken, Grond sit wirklich problematisch, da er auch noch großen Platz um das Belagerungswerk braucht damit es funzt.

mfg

xXx Metzelmeister:
die Wolfshöhle von Angmar kann glaub ich nicht in Nähe von Gegnern gespawnt werden, du sollst damit deine Gebiete schützen/absichern noch bevor der Feind kommt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln