Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Halloween

<< < (9/9)

Sledge the Balrog:
Also ich halte nicht alzuviel von Halloween. Vor zwei Jahren (oder so) waren wir an Halloween bei Freunden, und als wir zurückkamen hatte irgendsoeine Bande Halbstarker Genies !Senf! in unseren Briefkasten geschmiert. Hab an dem Abend nix bemerkt und hab am nächsten Morgen richtig schön in den Senf gefasst!  :o :( :-|

Sauron der Dunkle:

--- Zitat von: Sledge the Balrog am  3. Nov 2008, 20:07 ---Also ich halte nicht alzuviel von Halloween. Vor zwei Jahren (oder so) waren wir an Halloween bei Freunden, und als wir zurückkamen hatte irgendsoeine Bande Halbstarker Genies !Senf! in unseren Briefkasten geschmiert. Hab an dem Abend nix bemerkt und hab am nächsten Morgen richtig schön in den Senf gefasst!  :o :( :-|

--- Ende Zitat ---

:D :D :D sry aber ein Klassiker :D :D :D Net böser gemeint^^

Also Halloween lief ab wie ichs mir vorgestellt hatte, erstma Party dann mit der Freundin kleine Saurons machen, ger Gnomi :D Und dann raus und kleine Kinder erschrekcen^^

T.K.-Allstar:
Kleine Kinder erschrecken x'D
Ich bin denen immer hinterhergelaufen und hab die immer angekuckt.
Das nicht direkt erschrecken, aber die sind am Schluss dann immer abgehauen.
^___^ Aber lustig wars x]

Sauron der Dunkle:
Leg dich auf den Fußweg, nimm en altes T-shirt, mach Ketchup drauf und wennse dann zu nahe kommen spring auf und schrei irgendwie krankl das zu geil wie die dann rennen *krank lach* :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln