28. Mär 2024, 15:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme beim laden einer Map -Texturen rot  (Gelesen 2120 mal)

Alkazar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Probleme beim laden einer Map -Texturen rot
« am: 30. Okt 2008, 18:13 »
Anderer Bereich, da anderer World Builder, ähnliches Problem.
Als ich meine selbst erstellte Map im Wolrd Builder laden wollte kamen erst einige Fehlermeldungen. Nachdem ich die Datei auf den Desktop kopiert hatte und sie von dort aus starten wollte ging das auch, allerdings musste ich einige Texturen ändern (es öffnete sich ein Fenster in denen eine Textur vorgegeben war und ich sie durch eine andere meiner Wahl ersetzen musste). Nachdem ich das gemacht hatte ging es endlich los, leider ist jetzt der Großteil der bereits erstellten Textur rot.
Bleibt das und ist das im Spiel sichtbar?
Woran liegt es?

Auch wenn es hier nicht unbedingt reingehört, kann mir jemand ein paar Tipps für realistische Wintertexturmischungen geben (also welche über welche)? Meine Karten sind leider immer etwas künstlich.

Edit: Konnte mein Problem selbst lösen, lag wohl daran, dass ich versehentlich den Schlacht um Mittelerde 2 World Builder verwendet habe und nicht den für das Add-On.
Bleibt das Problem der Texturen. Falls mir igentjemand ein paar Tipps geben würde wäre ich sehr dankbar.
Gruß, Alkazar
« Letzte Änderung: 30. Okt 2008, 18:20 von Alkazar »