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Autor Thema: Skyrim - Mods  (Gelesen 28176 mal)

BomberDeluxe

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #15 am: 12. Feb 2012, 17:50 »
klar aber dafür würd ich dir den skyrimmodmanager empfehlen
http://skyrim.nexusmods.com/content/modmanager/

Und mit dem kann ich dann mehrere Mods gleichzeitig laufen lassen? oder ist immer nur eine aktiviert?
Weil theorethisch dürfte das doch unmöglich sein...
Call me Bomber :D

Steam: TimeRunsOut

GhostDragon

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #16 am: 12. Feb 2012, 17:52 »
Es können soviele aktiviert werden wie du willst, ob sie dann simultan funktionieren ist ein anderes Thema. ;)

Elros

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #17 am: 12. Feb 2012, 18:15 »
Es funktionieren bei der Elder-Scrolls-Reihe IMMER mehrere Mods zusammen, dürfen sich halt nur nicht im direkten Einflussgebiet stören. Ich hatte z.B. bei Morrowind über 50 Stück am laufen^^


Wisser

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #18 am: 8. Mai 2012, 16:22 »
Freunde, ich habe ein Problem:

Ich krieg keine Mods zum laufen -.- ich hab die runtergeladen und die Mods werden in der DLC-Liste angezeigt, aber im Skyrim-launcher ist es nicht möglich die Mods zu aktivieren. Was könnte ich unter Umständen tun?

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

GhostDragon

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #19 am: 8. Mai 2012, 20:23 »
Deshalb ist mein Tipp immer und immer wieder alles seperat zu machen.
1.Lade dir den Nexus Mod Manager runter
2.registriere dich bei Nexus
3.Logg dich ein
4.lade dir mods die dir gefallen runter
5.aktiviere diese mit dem manager

Auf Nexus ist die größte Anzahl an Mods die es für Skyrim gibt.

edit: registrier dich vorher und lade dir erst danach den manager runter.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2012, 20:27 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Dark Slayer

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #20 am: 9. Mai 2012, 08:13 »
Oder über den Steamworkshop da müsste auch alles funktioniern.

Kili

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #21 am: 18. Jul 2012, 13:27 »
Eine große Mod auch hier http://www.moddb.com/mods/merp-middle-earth-roleplaying-project

Meiner Meinung nach ein Grund für jeden Hdr-Fan sich Skyrim zu kaufen.

GhostDragon

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #22 am: 18. Jul 2012, 22:11 »
Also ich glaube von dem Projekt haben alle Skyrim Spieler hier gehört und warten sehnsüchtig auf den Release...... ;)

The Dark Ruler

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #23 am: 2. Aug 2012, 23:05 »
Ich bin ja in der Übersetzerszene für Skyrimmods tätig. Vielleicht interessiert sich jemand für Modübersetzungen^^

Hier mal ein Link.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1118942-Liste-Eure-Skyrim-Mods
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Ealendril der Dunkle

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #24 am: 1. Okt 2012, 00:22 »
Ein paar Modifikationen, die ich persönlich bevorzuge:

-goldbrand -> Nette Questline, bei der man eine legendäre Klinge aus Oblivion erringen kann
-no mercy -> Ebenfalls eine kurze Storyline
-adventurers and travelers
-unlimited bookshelfes -> Sortiert Buchregale
-Dovahkiin Hideout Compact -> Ein schickes Häuschen zum Erkunden, erspart einem das Kaufen eines Hauses in einer Stadt
-dragon fals manor -> Ebenfalls ein eigenes Haus, das designtechnisch echt einiges bietet
-deus mons -> Ein Schloss, das von einem Eisdrachen bewacht wird. Wenn man diesen besiegt, wartet einiges an Belohnungen.
-sky UI -> Ein muss für jeden Skyrim-Spieler, ersetzt das schreckliche Inventar
-a quality world map -> Der Name sagt schon alles, macht die Livingworld einfach deutlich besser
-footprints -> Schneespuren, einfach um mehr Realismus zu erzeugen
-Warzones - Civil Unrest -> Etwas für Leute, die sich nach großen Schlachten sehnen
-Deadly Dragons -> Fügt neue und stärkere Drachen hinzu
-Midas Magic -> Wer Magier spielt, wird hier seinen Spaß dran haben

Diese Mods können alle bequem über den Mod-Manager auf der Nexus-Seite runtergeladen werden.

Dark Slayer

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #25 am: 1. Okt 2012, 12:12 »
Zitat
-goldbrand -> Nette Questline, bei der man eine legendäre Klinge aus Oblivion erringen kann

Meinst du damit Caos Quest for Goldbrand?

Ealendril der Dunkle

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #26 am: 1. Okt 2012, 12:56 »
Ja. Als Belohnung gibts bei dieser Questline ein schickes Schwert.  xD

Dark Slayer

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #27 am: 1. Okt 2012, 14:42 »
Ja. Als Belohnung gibts bei dieser Questline ein schickes Schwert.  xD

Die Quest finde ich ziemlich gut und Goldbrand ist auch gut balanced, aber ich finde einfach nur ein goldenes Akavirikatana etwas langweilig. Aber ansonsten ist die Mod echt klasse :)

GhostDragon

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #28 am: 1. Okt 2012, 16:26 »
Hihi dann kann ich die Liste mit einigen meiner Mods vervollständigen:

Dance of Death = Diese Mod fügt einige neue Killmoves hinzu und man kann diese auch individuell verändern.
Apachii Sky Hair = Fügt eine vielzahl neuer Frisuren für alle Rassen und beide Geschlechter hinzu.
Dancing Crane Katana = Eine meiner Lieblingsmods, fügt eine vielzahl an Katanas mit verschiedenen Farbvariationen ins Spiel ein (Die haben auch alle eine Schwertscheide)
Pretty Combat Idles = Verändert nach eigenen Einstellungen einige Kampfanimationen und Standanimationen mit Waffen.
Skyrim Monster Mod = Fügt eine riesiege Anzahl neuer Monster ins Spiel ein, neue Drachen usw. sind auch dabei.
Wood Chooping Extendet = Kann sehr hilfreich sein in kombination mit anderen Mods, man hackt im Prinzip in einem weiter Holz ohne pause (bis man E erneut drückt.)
Sky Realisme ENB Evolved = Diese Mod verbessert die maximale Grafikleistung und verbessert ebenfalls die maximale Leistung, sehr hilfreich für HD mods.

Falls ihr die Mods nicht findet bzw. fragen zu ihnen habt schreibt mich einfach an. :)
« Letzte Änderung: 1. Okt 2012, 17:22 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

Dark Slayer

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Re:Skyrim - Mods
« Antwort #29 am: 1. Okt 2012, 18:47 »
Hier eine Liste meiner Mods (sind nur ein paar bei allen würde die Liste doch zulang :D):

Enhanced High Level Gameplay: Damit mit man später auch noch eine Herausforderung hat.
Follower Trap Safety: Endlich lösen Begleiter keine Fallen mehr aus :)
Psychosteve's DragonPriest Masks: Kann ich jedem nur empfehlen. Die Drachenpriestermasken sehen viel besser aus.
Weightless Tools: Werkzeug wiegen nichts mehr.
Auto Unequipe Ammo: Sobald man eine andere Waffe als Bogen oder Armbrust anlegt werden Pfeile/Bolzen automatisch abgelegt.
Complete Sky Forge: Dadurch bekommt die Himmelsschmiede auch endlich eine Werkbank und einen Schmelzofen.
Isilmeriel's LOTR Weapons: Fügt viele Waffen aus Herr der Ringe hinzu.

Alle Mods gibt's im Workshop oder auf der Nexusseite.