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Autor Thema: Update 01.11.08  (Gelesen 11305 mal)

Matze

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Update 01.11.08
« am: 1. Nov 2008, 21:27 »
heute nur ein kleines update im grafischen Bereich:

Gil Galad nochmal offiziel die entgültige version(Model Edain und Skin Matthias):


Elladan:


Elohir:


Theodred:


« Letzte Änderung: 1. Nov 2008, 21:29 von Matthias »

Arazno Masirias

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #1 am: 1. Nov 2008, 21:30 »
Sieht schick aus der Theodred
Gil galad skin ist schick ma sehn wie er sich spielerisch abhebt.

Matze

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #2 am: 1. Nov 2008, 21:30 »
so jetz gehen die links ! Ja Gil Galad bekommt ganz besondere Features !

Farodin

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #3 am: 1. Nov 2008, 21:32 »
Richtig geil geworden, Mass ist eben kein HInweis auf Qualität.
Am besten ist Theodred, da gefällt mir einfach alles am Besten: Rüstung, Gesicht, Schild, Schwert.

Echt klasse, wie immer. :)

Matze

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #4 am: 1. Nov 2008, 21:33 »
Thanks !

Rabi

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #5 am: 1. Nov 2008, 22:33 »
Also mir gefallen alle gut nur Tehrodered finde ich hat irgendwie eine Schweinsnase :-D
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Leinad

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #6 am: 1. Nov 2008, 22:37 »
Ich find es auch alles sehr schön, am besten finde ich Gil-Galad.
Bei Theodred finde ich die Füße... naja etwas "klumpig" bzw. sie sehen etwas undetailiert aus, im Gegensatz zum Rest, aber das fällt ingame bestimmt nicht so auf. Desweiteren frage ich mich wieso ihr Theodred so ein leicht arrogant angedeutetes Gesicht gegeben habt. ^^

Raider

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #7 am: 1. Nov 2008, 23:20 »
Also außer das ich es im ganzen ziemlich gut finde und sagen muss, das du dir sau viel Arbeit machst (meinen Respekt), hast du einen Fehler, der Zwilling Elladan´s heißt "Elrohir" und nicht Elohir ^^

Erzmagier

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #8 am: 2. Nov 2008, 00:29 »
Ingame ist das egal, also fällt nicht auf....
Die Hände gefallen mir nicht so, aber ich habe keine Ahnung wie das Zeugs geht und nehme an, dass es ein übertriebener aufwand wäre, wenn man die Hände ausarbeiten würde.

Aber die Arbeit ist extrem genial!!!!
Mein Respekt und Lob!
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James Branch Cabell

Farodin

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #9 am: 2. Nov 2008, 09:27 »
Theodred hat doch kein "angedeutetes" Gesicht. Die Nase wirkt so groß, weil da Schatten sind, die Augen sind doch gut, der Mund auch. Im Zusammenspiel bringen die so eine verächtliche Miene zur Geltung.
dann hab ich noch zwei Fragen:

1. Könntest du nicht theoretisch Models der CaH nehmen und die nach deinen Wünschen 
    verändern und auch umskinnen, z.B. für normale Einheiten oder für Helden, über die   
    weniger bekannt ist? (Ich hab keine Ahnung, wie einfach oder schwer das ist   
    oder ob das überhaupt geht.)

2. Arbeitest du immer noch alleine an der Mod?
   ICh würde mich nämlich anbieten, nur habe ich absolut keine Ahnung vom Modeln, 
    Skinnen, Coden etc. Das einzige, was ich halbwegs kann, ist mappen, allerdings nehme 
    da meistens schon vorhandene Maps und bastel die um.

Elrond99

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #10 am: 2. Nov 2008, 13:29 »
die CaH models haben ca. 2000 polys + die ganze Ausrüstung kommt man ungefähr auf 9000 polys

gut wären 800 für eine einheit

also geht nicht

Matze

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #11 am: 2. Nov 2008, 15:28 »
Genau Elrond nimmt mir die Antwort zu frage eins aus dem mund  :D
Und zu zweitens ja ich arbeite immer noch alleine.

Leinad

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #12 am: 2. Nov 2008, 16:32 »
@ Farodin, man könnte das "angedeutet" auch weglassen, ich frage mich nur wieso der mit so einem arroganten Gesicht dargestellt wird (der Skin des Gesichts sieht natürlich klasse aus). ^^

Farodin

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #13 am: 2. Nov 2008, 18:11 »
@Elrond: Ok, das wusste ich nicht.
@Leinad: Der schaut halt auf einen toten Ork runter, da kann man den Blick doch verstehen :D
@Matthias: Könntest du mich dann evtl. gebrauchen? ICh finds nämlich schade, dass du
                  alleine dran Arbeitest.

Matze

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Re: Update 01.11.08
« Antwort #14 am: 2. Nov 2008, 21:43 »
Naja also an Maps usw hab ich bis jetzt nicht gedacht lag eigentlich nicht inbetracht die modding technisch einzubinden. Bräuchte halt gerade jemand der sich in coding und moddeling technischen sachen etwas auskennt. In welcher Form würdest du dir denn dein Mitwirken an der Mod vorstellen ?