17. Mai 2024, 02:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Windows 7 Sum2 Problem  (Gelesen 1502 mal)

lindman

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Windows 7 Sum2 Problem
« am: 9. Jan 2012, 20:31 »
Ich habe meinen Laptop auf Windows 7 gebracht zeitem fehlen in den Anwendungsdaten die Ordner " Meine Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Dateien " Könnte mir bitte jemand helfen weil wenn ich mit den switcher den Edain mod starte will er immer runter fahren und neu starten weil ich angeblich den Patch neu Installiert habe .

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Windows 7 Sum2 Problem
« Antwort #1 am: 11. Jan 2012, 21:54 »
Ich hab das jetzt so kappiert:

Das du sagst dat du kein Ordner findest wenn du %appdata% schreibst?

Wenn nicht dan einfach einen erstellen...
Und so wie du gesagt hast,hast du nur Sum2 oder?


Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Windows 7 Sum2 Problem
« Antwort #2 am: 11. Jan 2012, 22:18 »
Jo, einfach den Ordner manuell erstellen. Das Problem hatte ich selber auch einmal. Danach wars dann auch egal, weil ich sie nicht gelöscht habe (beim Deinstallieren)
Das Problem hatten schon einige außer uns zwei, es wurde vor ein paar Tagen auch nochmal im Fragen an das Edain-Team-Thread angesprochen und da hieß es, es würde diese Lösung + die entsprechenden Ordner hier dann auch mal ofiziell geben.
Ansonsten einfach mal im Internet danach suchen.