28. Mär 2024, 15:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Brandybock Tours präsentiert: Gondor Last Minute jetzt neu mit Ork Safari!  (Gelesen 25370 mal)

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Brandybock-Tours präsentiert:

Gondor Last Minute

Es ist wieder einmal soweit, ein neues Reiseziel vorzustellen. Unser neustes Angebot ist ein unvergesslicher Urlaub im südlichen Königreich der Menschen: Gondor.
Als besondere Attraktion werden Sie, liebe Gäste, von Statthalter Denethor persönlich empfangen, gegen Aufpreis auch mit burning Cliff-jump, das aber nur einmal pro Woche, also zugreifen, solange der Vorrat reicht!
Sollten sie sich einmal in unserem Minas Tirith-Ferienpark verirren, oder den Weg zur nächsten Toilette nicht wissen, frage sie einfach einen unserer kompetenten Mitarbeiter, die überall in der Stadt auf Wache stehen.
Allerdings haben wir noch einige Special Events für Sie parat:
Sie können frei vor Reiseantritt auswählen
  • Kings Crown Dinner mit unserem König (mit Echtheitszertifikat und dem Elbenstein-Abzeichen)
  • Outdoor Riding mit unserem kompetenten Pferdeexperten Imrahil und seinen Mitarbeitern
  • Zauberlehrgang mit Gandalf inklusive ein Exemplar seines neuesten Zauberbuches als Geschenk des Hauses. Doch seien Sie gewarnt, denn Gandalf ist auf Grund seines hohen Alters sehr schwerhörig und beleidigt so manchen Gast gerne als närrischen Tuck oder wünscht ihn in den Abgrund, seien Sie also auf mögliche Wutausbrüche gefasst.

Unabhängig wie sie wählen steht jedoch für jeden Gast am Ende unseres Urlaubs ein besonderes Erlebnis bevor: Die Ork Safari.
Zu ihrem Schutz werden sie von erfahrenen Elitetruppen mit neuesten Waffensystemen begleitet. Sobald dann die kleinen stinkenden Orks auftauchen, kommt es auch zum Showdown. Hier sei anzumerken, dass alle unsere Orks artgerecht in Höhlen gehalten werden. Beschwerden zum illegalen Kriegsdienst in Mordor weisen wir entschieden zurück.
Als ganz besonderes Dankeschön erhalten Sie, lieber Gast auf dem Nachhauseweg einen persönlichen Bannerträger, der Sie sicher nach Hause begleitet.



Wir freuen uns auf ihren Urlaub im White Tower Holiday Club!
« Letzte Änderung: 3. Nov 2008, 16:38 von Elessar Telcontar »
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Ich wollte gerade sagen, war irgendwie doppelt gepostet.
Superklasse Update :-9
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Klasse Update uns Super gehalten in diesem schönen Tourismus Atraktions Buch.

Ma gespannt wie sich Edain1 spielt.

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
naja du sitzt im nem Bus mit Panorama View und steuerst den durch Mittelerde :D :D

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Ich buche für 30 Personen, soll ich per Kreditkarte oder Scheck bezahlen? :D

Also das ist mal wieder genial, besonders Imrahil ist super geworden, bei Denethor mag ich das Gesicht nicht so ganz, was aber nicht an der Detailgetreue liegt, sondern an meinem persönlich Geschmack.
Ansonsten..... Einfach nur klasse. :)

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
GENIAL!!! Also aragorn und imrahil sehen ja mal echt affengeil aus und was hab ich da auf dem letzten Bild gesehen gibs etwa sowas wie Hauptmänner wie bei edain 2! Sahen auch nett aus muss ich sagen also macht mal weider so^^

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Dieses Update ist wirklich genial.

Aragorn ist ja eigentlich bekannt. Sieht aber immer wieder genial aus.
Imrahil ist wirklich cool geworden.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Die Begeisterungsstürme über Imrahil müssen natürlich geteilt werden. ;)

Das Modell und der Grundskin sind vom famosen Nertea. Wir bedanken uns dafür ebenfalls bei ihm.

Ich hab lediglich etwas an der Farbgebung herumgespielt.

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
@Eule: Das ist ein normaler Bannerträger, aber ein spezielles Modell für Wächter der Veste und Turmwachen, da der normale Soldatenbannerträger dort unpassend war.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
kann es sein das der Turmwachenbannerträger noch einen alten (schlechteren) Skin hat? :P

Sonst gefällt es mir super ;)

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Burning Cliff Jumping  [ugly] [ugly] [ugly]

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Mano!! Nen hauptmann wär geil! Naja aber die sehen auch richtig geil aus! Muss ich schon sagen was mich bei aragorn doch noch ein bischen stört is das die rüssi so groß im gegensatz zum körper wirkt find ich irgendwie!^^ Also die schultern find ich nen bissel zu groß

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Super Update.Ich freu mich schon auf eure Mod *extra SuM 1 gekauft* [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

lange kanns ja nicht mehr dauern ( ist ja Last-Minute-Urlaub :D)

@König Thranduil : was soll das ?

Edit : Thranduil , wo ist dein post ?

Edit von Gnomi: Ich hab ihn gelöscht
« Letzte Änderung: 19. Nov 2008, 18:09 von Gnomi »
Haters love me cuz I'm on a boat!

Mauhur

  • Gast
Ich buche für 9 Personen und die Orks bringen wir selber mit.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Ich habe eine Frage: Wie heißt der linke 5er Spell und was soll er bewirken?^^
Und was stand eigentlich in KTs Post, dass der Gelöscht wurde? (Wenn es nicht zu nahe geht?)

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Der linke Spell mit 5 Punkten befasst sich mit Katapulten, wie genau verrate ich natürlich nicht  ;)
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Lurtz

  • Gast
sehr bedenklich burning cliff jump ist das mit der gewerkschaft auch abgesprochen ansonsten hut ab [ugly] [ugly] [ugly]

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Nunja, das Update kam in 2008, wir haben 2010^^
Sonst, jaa...
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -