Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Filmzitate
Der General:
--- Zitat von: Tentacle am 20. Apr 2009, 17:06 ---Ich stell einfach eine weitere Frage in den Raum:
Wer hat das in welchem Film gesagt:
"Wozu machen wir Messertraining? Das ist ein Krieg. Da muss man nur Knöpfchen drücken um die Raketen zu starten."
Es kann sein, dass sich ein paar Fehler in dem Zitat befinden, habe den Film nämlich lange nich mehr gesehen.
--- Ende Zitat ---
Wird eigentlich ein Name gesagt im Film ? Wenn ja weiss ich nur den Film : Starship Troopers und zwar der blonde Kerl der gerne mal angibt und dem gleube ich ein Arm gebrochen wird vom Ausbilder
DireLion:
--- Zitat von: Gnomi am 20. Apr 2009, 21:31 ---Ähm, DireLion, du weißt, dass du erst ein Zitat posten darfst, wenn du das davor erraten hast?^^
--- Ende Zitat ---
Oh öhm joa, was soll ich sagen? Ähm, nein, das wusste ich nicht :o sorry :(
Edit: Hab das Zitat wieder gelöscht...sorry nochmal an dieser Stelle, wusst ich echt nicht xD
Akhorahil:
--- Zitat von: Der General am 21. Apr 2009, 23:43 ---Wird eigentlich ein Name gesagt im Film ? Wenn ja weiss ich nur den Film : Starship Troopers und zwar der blonde Kerl der gerne mal angibt und dem gleube ich ein Arm gebrochen wird vom Ausbilder
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig. Jetzt bist du dran.
Der General:
Mir fällt leider nichts schlaues ein. Wer will der kann gerne.
Ich bin was ich bin:
Naja dann mach ich mal weiter.
Hallo Miss Frost ... mh ... ein Eispalast, da müssen sie sich ja wie zu Hause fühlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln