Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Filmzitate

<< < (44/120) > >>

Farodin:
Ja, nur, wer sagt es zum wem, das ist Vorraussetzung dafür, dass man weiter macht, sonst hätte ich auch schon gelöst.^^

Molimo:
Aso^^ hab mir den ersten Post gar nicht durchgelesen^^ reicht es wenn ich sage: der eine FBI typ zum anderen ? *hust*Ansonsten habe ich den film irgendwo rumfliegen, dann gugg ich nochma nach den Namen*hust*

Akhorahil:
Es wäre auch wirklich besser, wenn die Namen noch genannt werden.  xD

Ich bin jedenfalls mal gespannt.

Molimo:
Carruthers(kp od das richtig geschrieben ist) zu Messner ?

Altaïr:
Da Recotr anscheinend lang nicht mehr on war
und ich grade Lust hab:

--- Zitat ---Ich blick bei euch nicht mehr durch! Telfoniert ihr eigentlich gleich morgens nach dem Aufstehen?
"Guten Morgen Markus"
"Guten Morgen Mike"
"Wie stehts so?"
"Gut"
"Gut. Wie wollen wir dem Captain heute das Leben zur Hölle machen?"
"Tscha, keine Ahnung.."
"Tja ich auch nicht"
"Ou, hey, guck mal da! Diese drei fetten Kerle machen wir einfach kalt und lassen sie auf der Straße liegen."
"Hey, die waren schon tot bevor wir sie überfahren haben"
"Ist doch völlig egal ob die schon tot waren oder nicht, verdammt! Jedes Mal wenn ihr die Straßen mit Leichen pflastert muss ich so einen Gerichtsmediziner zur Spurensicherung antanzen lassen! Dann muss ich noch Detectives herpeifen. Seht ich wie die da rumdetektivieren? Und dann darf ich auch noch dafür sorgen, dass diese Leichen wieder in ihren verdammten Säcken landen! Ich könnte kotzen, ihr führt euch hier auf wie zwei... zwei blutgeile Zecken, die meiner Abteilung das ganze Blut absaugen! WUSA."
"Scheiß auf WUSA Captain, nannten sich mich grade Zecke?!"
"Damit hab ich ihn gemeint"
"Das sind keine gewöhnlichen Leichen Captain!"
"Würde ich euch aus einem fahrenden Kühlwagen werfen und dann noch über den Schädel brettern wärt ihr auch nicht mehr gewöhnlich..."
--- Ende Zitat ---

Ich mag den Film irgendwie.  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln