Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Filmzitate
kolibri8:
@Lurtz & Schatten aus vergangenen Tagen: Es geht hier darum, dass man die Filme aus denen die zitate stammen errät und nicht einfach irgendwelche Filmzitate hinschreibt (dafür gibt es bestimmt nen anderen Thread ;) ). Ich zitiere aus dem ersten Post:
--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 5. Nov 2008, 20:02 ---Ich dachte mir ich mach hier mal einen Thread für die Filmkenner unter uns auf (wenn er irgendwo Spam darstellen sollte kann er auch wieder gelöscht werden). Das ganze ist eine Art Spiel wie das Arda Quiz uind wie man vielleicht schon aus dem Namen erkennt geht es darum einen Film zu zitieren bzw. was eine Person aus dem Film in dem Film gesagt hat. Wenn es dabei zu Abweichungen von einem Wort kommt ist das ok so lange das Zitat seinen Sinn behält und nach wie vor erkennbar ist und es sollte sich um einigermaßen interessante Filme handeln. Die Aufgabe der anderen ist es dann zu sagen um welchen Film und welche Person es sich handelt.
--- Ende Zitat ---
Also da ich zuletzt ein Zitat geschrieben habe, müsste logischerweise der Film und Person die es gesagt hat erraten werden.
Skulldur:
könntest du einen kleinen Tipp geben, den ich weiß nicht wo ich hindenken soll 8-|
kolibri8:
gut ein kleiner Tipp:
Obwohl, besser nicht. Na gut, ich will mal nicht so sein: Die Filmreihe hat was mit spitzen Ohren zu tun.
Hoffe ich konnte helfen ;). Obwohl das jetzt viel sagt. Jetzt ist es wahrscheinlich zu einfach.
Skulldur:
blöde viele Spoiler...^^ da klickt man sich ja zutode
Also HdR kann es ja nicht sein [ugly]
Jetzt müsste mir nurnochein Film einfallen außer HdR wo Spitzohren vorkommen...
kolibri8:
Vielleicht hilf dir das noch weiter: _\\//
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln