Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Filmzitate
Skulldur:
Mal schaun ob es einer weiß.
--- Zitat ---"Beachten Sie, Bough, die schwachsinnige Inkompetenz des kriminellen Hirns. Es kann sich nie erhoffen, das Niveau unseres technischen Sachverstands zu erreichen."
--- Ende Zitat ---
Gnomi:
Jonny English.
Sagte er, als sie gerade die beiden Gauner überrascht haben woraufhin glaube ich die Patronen aus seiner Pistole raus fielen - bin mir da grad aber unsicher, ich hab den Film glaube ich vor 2 Jahren das letzte Mal gesehen.
Skulldur:
ach verdammt....das ging eindeutig zu schnell [ugly] lausige 2 min -.-
naja Gnomi du bist dran.
Gnomi:
Als ich das sah war mein erster Gedanke: "Verdammt, ich kenn das... woher stammt das..."
Erschütternd wie lange ich dann doch gebraucht habe um den Film herauszufinden. :P
--- Zitat ---"Hey McFly! Habe ich dir nicht gesagt, dass du dich hier nicht mehr blicken lassen sollst?
Moment mal... du bist ja garnicht McFly, siehst mit diesem Hut ihm aber verdammt ähnlich."
--- Ende Zitat ---
Mal sehen, wer den Film kennt. (letzter Satz könnte vielleicht leicht anders sein, ich hab das nur auf englisch angeschaut und grad nur ins Deutsche übersetzt.^^)
kolibri8:
Zurück in die Zukunft III. Der jenige der das sagt ist der Urahn von Biff, wie auch immer der heißt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln