28. Mär 2024, 21:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Filmzitate  (Gelesen 134064 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Filmzitate
« Antwort #60 am: 11. Nov 2008, 19:33 »
Jo wenn ich mich nicht irre hat er das zu dem einen da gesagt der auch in Star Wars mit spielt oder :P
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Filmzitate
« Antwort #61 am: 11. Nov 2008, 19:41 »
Ich weiß zwar nicht wer da auch in Star Wars mitspielt, aber ich weiß, dass da einer aus Star TREK mitspielt, nämlch Alexander Siddig als Nasir. ;)
Ich hab den Film schlecht in Erinnerung, aber kann das, dass Balrian das zu Nasir sagt?

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Filmzitate
« Antwort #62 am: 12. Nov 2008, 17:11 »
Also gut es ist Balian der das sagt aber es ist nicht Nasir zu dem er das sagt. Ein Tipp es ist am Anfang des Films als Balians Vater zu ihm nach Frankreich kommt.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

bilbo

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Filmzitate
« Antwort #63 am: 15. Nov 2008, 22:58 »
Balian sagt das zu seinem Vater,gleich am Anfang wo er im sagt wer er is,glaub ich oder?!

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Filmzitate
« Antwort #64 am: 16. Nov 2008, 09:57 »
Nein leider auch nicht. Soll ich noch einen Tipp geben oder auflösen ?
Naja mein Tipp wäre er wird nach einer Inschriftauf einem Holzbalken gefragt und übersetzt diese dann. (Balian ist Franzose und die Inschrift auf Französich es muss also jemand sein der kein Franzose ist / kein Französisch spricht und es ist kein Araber.)
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Filmzitate
« Antwort #65 am: 16. Nov 2008, 16:44 »
Es ist der eine aus "Das Vermächtnis des geheimen Buches" oder ...
Als Nocolas Cage und sein Freund, der das Buch über die Templer geschrieben hat, nach Frankreich zur Freiheitsstatue gehen um dort die Inschrift zu sehen. Sie fotografieren sie mit einem kleinen Helikopter und wissen natürlich nicht was das bedeutet da es auf französisch ist. Sie fragen 2 Franzosen und die übersetzten es dann.

Man der film war geil ....
« Letzte Änderung: 16. Nov 2008, 17:10 von König Thranduil »

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Filmzitate
« Antwort #66 am: 16. Nov 2008, 17:17 »
Ehm KT ich hab schon geagt das es aus Königreich der Himmel ist. Und das es Orlando Bloom/Balian ist der es sagt. Na gut ich löse es auf er sagt es zu dem Deutschen der mit seinem Vater kommt (der Kerl mit den Blonden Haaren und den zwei Zöpfen.)
Anderes Zitat gleicher Film aber einfacher: " Eure Güte wird unter euren Feinden bekannt sein ehe ihr ihnen begegnen werdet."
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Filmzitate
« Antwort #67 am: 16. Nov 2008, 21:17 »
Ehm KT ich hab schon geagt das es aus Königreich der Himmel ist. Und das es Orlando Bloom/Balian ist der es sagt. Na gut ich löse es auf er sagt es zu dem Deutschen der mit seinem Vater kommt (der Kerl mit den Blonden Haaren und den zwei Zöpfen.)
Anderes Zitat gleicher Film aber einfacher: " Eure Güte wird unter euren Feinden bekannt sein ehe ihr ihnen begegnen werdet."

Ich glaube, das sagt der eine Muslim, den Balian freigelassen hatte, als der gesagt hatte er würde für den, den er vorher  im zweikampf getötet hatte beten würde, als sie in Jerusalem angekommen sind
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Filmzitate
« Antwort #68 am: 17. Nov 2008, 15:09 »
Richtig du bist dran.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Mauhur

  • Gast
Re: Filmzitate
« Antwort #69 am: 17. Nov 2008, 17:45 »
wahrscheinlich das beste Zitet
oder mein lieblingszitat:
,,Gollum'' :D
ein Klassiker

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Filmzitate
« Antwort #70 am: 17. Nov 2008, 17:47 »
Der Herr der Ringe ... ^^ Das war einfach ...  :D :D :D

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Filmzitate
« Antwort #71 am: 17. Nov 2008, 18:13 »
Moment mal war nicht Carthean dran?
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Filmzitate
« Antwort #72 am: 17. Nov 2008, 18:32 »
Das war denk ich nur ein Scherz ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Mauhur

  • Gast
Re: Filmzitate
« Antwort #73 am: 17. Nov 2008, 19:29 »
ja wollte das nur loswerden :D

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Filmzitate
« Antwort #74 am: 17. Nov 2008, 22:05 »
Von mir auch ein Scherz (sprich ich wusste das er nicht drann war)

ich wollte es auch erst dazu schreiben aber dann habe ich mir gedacht das die Leute hier so intelligent sind, dass ichs lassen kann ...  :D