28. Mär 2024, 21:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Beta Screenshots  (Gelesen 13954 mal)

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Beta Screenshots
« am: 3. Jan 2012, 12:22 »
Endlich. Ein offizieller Screenshot-Thread.  :D

Nichts Spektakuläres, aber ein paar Screens in schlechter Qualität (musste sie auf meiner alten Maschine machen) von Hithlum und Angband.









« Letzte Änderung: 3. Jan 2012, 12:25 von Herunor »

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Beta Screenshots
« Antwort #1 am: 3. Jan 2012, 13:21 »
Sieht wirklich super aus!
Allerdings hab ich auch wenig Kritik, wenn auch auf wirklich hohem Niveau.
Der Turm könnte noch nen Floor vertragen, der Übergang von Turm zu Boden ist mir ein wenig zu hart. Genau das selbe bei den Gebäuden um die Festung herum. Dort ist ja bereits eine Erhellung dort, wo die Bauplätze sind. Wie wärs, wenn man diese ein wenig ausweitet, so dass man den Rand auch bei bereits gebauen Gebäuden noch sieht?
Das mir die Übergänge so hart vorkommen, kann natürlich auch an den fehlenden Schatten auf Grund der niedrigen Grafikeinstellung liegen, trotzdem würden die Gebäude, meiner Meinung nach, so mehr hermachen.

Die Einheiten gefallen mir sehr - sehr schön, dass ihr gleich Randomtextures, sowohl bei der Bewaffnung als auch bei der Haarfarbe, einbringt und dort nicht 10 mal die selbe "geklonte" Einheit steht.

Ich merkes aber jetzt schon: Die Mod sollte ein Must-Have für alle MU-User werden - hier wird wirklich qualitativ sehr hochwertiges Material präsentiert.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Beta Screenshots
« Antwort #2 am: 3. Jan 2012, 18:09 »
Wirklich schick. Gratulation zum Thread.

Die Screens machen Lust auf mehr. ^^

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Beta Screenshots
« Antwort #3 am: 3. Jan 2012, 18:38 »
Zugegeben, ich hätte tatsächlich Lust ein bisschen mit der Beta rumzuspielen, allerdings wird mir nach den Ferien wohl wieder die Zeit ausgehen :( (und die Beschreibungen sind auf Englisch :D)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Beta Screenshots
« Antwort #4 am: 3. Jan 2012, 19:30 »
Wirklich schön das meine Bitte erhört wurde ;).
Die Einheiten sehen wirklich super aus, aber die Gebäude find ich richtig klasse. Besonderst das sie so groß sind finde ich cool, da sie so viel besser wirken.
Ich hoffe das es weiterhin so gut vorrangeht.
« Letzte Änderung: 3. Jan 2012, 19:33 von Fingolfin,Hoher König der Noldor »

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Beta Screenshots
« Antwort #5 am: 4. Jan 2012, 07:47 »
Wow, das gefällt mir richtig gut. Ich musste erstmal nachzählen, wie viele verschiedene Schildeformen(3?), Schildmotive(5?) und Haarfarben(5?) es gibt^^

Auch kann ich mich Turin Turumbar anschließen:
Der Turm könnte noch nen Floor vertragen, der Übergang von Turm zu Boden ist mir ein wenig zu hart. Genau das selbe bei den Gebäuden um die Festung herum. Dort ist ja bereits eine Erhellung dort, wo die Bauplätze sind. Wie wärs, wenn man diese ein wenig ausweitet, so dass man den Rand auch bei bereits gebauen Gebäuden noch sieht?

Im ganzen macht es schon jetzt Spaß nur zuzusehen :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Beta Screenshots
« Antwort #6 am: 4. Jan 2012, 12:48 »
Ich bin mal darauf gespannt wie ihr die Zwergenreiche einbinden werdet :) darauf freue ich mich schon am meisten. Ansonsten kann man sich über eure Arbeit nicht beschweren, die Gebäude haben einen schönen Mittelalter-Flair, weg vom Fantasy-Konstrukt des regulären SuM. Gefällt mir sehr gut.

Sieht wirklich super aus!
Die Mod sollte ein Must-Have für alle MU-User werden - hier wird wirklich qualitativ sehr hochwertiges Material präsentiert.

unterschreibe ich mal so.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Beta Screenshots
« Antwort #7 am: 8. Jan 2012, 11:17 »
Sieht wirklich super aus!
Die Mod sollte ein Must-Have für alle MU-User werden - hier wird wirklich qualitativ sehr hochwertiges Material präsentiert.


Die Einheiten sehen wirklich super aus, aber die Gebäude find ich richtig klasse. Besonderst das sie so groß sind finde ich cool, da sie so viel besser wirken.
Ich hoffe das es weiterhin so gut vorrangeht.

Ansonsten kann man sich über eure Arbeit nicht beschweren, die Gebäude haben einen schönen Mittelalter-Flair, weg vom Fantasy-Konstrukt des regulären SuM. Gefällt mir sehr gut.


Dem kann ich nichts hinzufügen wirklich schön.

MfG
KelThuzad

Virssagon

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re:Beta Screenshots
« Antwort #8 am: 8. Jan 2012, 14:05 »
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließenschaut richtig spitze aus.

CloudStrife7

  • Gast
Re:Beta Screenshots
« Antwort #9 am: 28. Jan 2012, 14:19 »
sind das bilder von der sum2 version??

Decoutan

  • Gast
Re:Beta Screenshots
« Antwort #10 am: 28. Jan 2012, 20:10 »
Das letzte Bild find ich besonders schön,
gratulation   :)

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Beta Screenshots
« Antwort #11 am: 28. Jan 2012, 20:43 »
Mir fällt folgendes auf:
- Die Gebäudemodelle sehen gut aus, die Einheiten sowieso
- Ich hätte für die Screenshots die Grafik hoch gestellt, so zermatscht der Boden zusehr und der LOD fordert möglicherweise auch seinen Tribut (ok, ich habe grade den Hinweis gesehen mit dem alten PC, dies heir nehme ich zurück)
- Die Texturen der Gebäude sind etwas eintönig - verteht mich nicht falsch, diese Steinwandtextur sieht super aus, aber leider ist sie fast überall am Gebäude ;) zumindest der Boden und die Übergänge hätten da Abwechslung vertragen können
- und was mir noch an den Texturen auffällt, die Normalmaps sind zu flach - man sieht kaum was von Erhebungen oder Strukturen (ein bisschen Schmutz- und Kratz-Overlay bei der Textur könnte man vielleicht auch noch in Erwägung ziehen)

Ansonsten sehr schön, auch die Proportionen der Gebäude in Relation zu den Einheiten sind mal was neues!

Ein Frage habe ich noch: Dient die Leiter auf dem einen Turm auch ihren Zweck für Einheiten oder ist das nur ein Stück Design?

mfg
« Letzte Änderung: 28. Jan 2012, 20:46 von Dralo »

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re:Beta Screenshots
« Antwort #12 am: 29. Jan 2012, 11:58 »
Die Screens sind alle aus SuM2.

Normal-Maps gibt es noch keine, deshalb sehen die so flach aus. ;)
Die Leiter ist nur für Designzwecke.

CloudStrife7

  • Gast
Re:Beta Screenshots
« Antwort #13 am: 29. Jan 2012, 17:55 »
wird noch an den versionen für sum 1 gearbeitet??

Herunor

  • Moderator
  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re:Beta Screenshots
« Antwort #14 am: 31. Jan 2012, 10:27 »
Nein. Es steht doch alles im Forum, was man wissen muss: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,10423.0.html