Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Avatar: Herr der Elemente & Legende von Korra

<< < (6/20) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Soll es da nicht irgendwie um das Kind von Aang und Katara gehen?

GhostDragon:
Ach ja Avatar eine ganz nette Zeichentrickserie, vorallem finde ich es immer lustig wenn welche dazu Anime sagen was eindeutig Schwachsinn ist.
Avatar kommt aus Amerika und orientiert sich ein wenig am Animezeichenstyle, kann man besonders an den Augen ab und zu erkennen, auch wenn sie noch sehr stark den Klassischen Comicstyle haben.

An sich finde ich ist die Story von Avatar nach dem 4.ten Buch abgeschlossen aber wenn sie unbedingt meinen noch eine richtige Staffel rauszubringen auch nicht schlecht.
Ist zwar kein Anime aber an sich doch schon was gutes, auch wenn ich Animes viel lieber mag als das Zeug aus Amerika wie ist die richtige Bezeichnung doch gleich. (nicht Zeichentrickserien, Cartoons?)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Gibt es nicht nur 3 Bücher?

GhostDragon:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 25. Feb 2012, 20:54 ---Gibt es nicht nur 3 Bücher?

--- Ende Zitat ---
Mhm kann auch sein, aber soweit ich mich erinnere gibt es 4, kann mich aber auch irren.
Der Anfang heißt doch Luft dann kommt Wasser dann Erde und zuletzt Feuer. (oder Erde vor Wasser)

MCM aka k10071995:
Nein, es gibt nur 3 Bücher.
Eines der Elemente hat kein eigenes Buch.^^

Bist du sicher, dass Luft das erste Buch ist? Soweit ich das in Erinnerung habe war 1 Wasser, 2 Erde und 3 Feuer.^^
Könnte auch sein, dass das Luft, Wasser und Feuer waren. Feuer und Wasser waren aber auf jeden Fall dabei. :)

Edit:

Wiki gibt mir Recht, es sind Wasser, Erde und Feuer. Macht auch Sinn, Aang kann ja schon am Anfang Luftbändigen und muss es nicht erst lernen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln