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Autor Thema: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit  (Gelesen 69417 mal)

Offline Turin Turumbar

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Hi
Ich habe die letzten paar Wochen damit verbracht ein ausführliches Tutorial zum Thema "Hinzufügen von Einheiten" zu schreiben. Ich habe versucht alles möglichst genau zu erklären, so dass keine Vorkenntnisse der Tools etc. vorhanden sein müssen, ich hoffe mir ist dies gelungen.

Das Tutorial besteht aus geballten 23 Seiten Wissen über das Hinzufügen von Einheiten und sollte alle wesentlichen Themen behandeln. Das Tutorial liegt im PDF Format vor, die benötigt Tools sind alle im Tutorial genannt.

Hier ist der Downloadlink:
Hier klicken!
Hier nochmal das Tut in einer Rar, da einige anscheinend Probleme haben PDFs im Browser anzugucken:
Hier klicken!



Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!

Nein Simbyte du veränderst den Link nicht^^

Turin
« Letzte Änderung: 8. Nov 2008, 18:07 von Turin Turumbar »

Offline Elrond99

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Aber vielleicht änder ich den Link :D :D

ne aber mal ernst:

Toll das du dir die Arbeit machst, werds mir morgen mal durchschauen :P

Ellesar

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Hab es grade mal Überflogen und mir gefällt es echt gut ;) Ist für jeden der mit dem Modden anfängt ein muss  :)

Offline Ealendril

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Ich sehe da irgendwie nur eine Seite....ist das bei jemand anderen auch so?
Wenn nicht, liegts an mir.

Ellesar

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Bei mir war es nur ganz kurz am Anfang, dann habe ich die seite neu geladen und dann ging es

Offline Rabi

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Jo bei mir gehts auch und sieht gut aus.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Offline Matze

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super tut toll gas du auch das moddeln und bonelink mit behandelst

Offline Alien aka Infiltrator

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da mir firefox immer absäuft wenn ich ansehe: ka
habs gedownt und jetzt kann ich alles ansehen... kein problem damit

Mir persönlich fehlt noch etwas design aber sonst is alles jud^^ (also pdf desing, hintergrund oder sowas)

Offline Turin Turumbar

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Du sollst daraus lernen und nicht dich freuen, dass es gut aussieht ;)
Leider kann ich mit OpenOffice soweit ich weiß auch keine Hintergründe einfügen, sondern halt nur Text und Bilder in die PDF packen.

Edit: Moment, ich könnte ein Bild reinpacken, über welches man drüber schreiben kann und welches so groß wie die Seite ist, geht also doch XD

Offline Lord of Mordor

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Ich finde ehrlich gesagt, bei solchen Tutorials sollte das Design eher minimalistisch sein, weil es ja um den Inhalt geht (ich würde sogar eine weniger verschnörkelte Schrift vorschlagen).

Übrigens, "workaround" heißt eigentlich "Notfalllösung, Behelfslösung, Umgehungslösung" :P

Auf jeden Fall super, dass du dir die Arbeit gemacht hast, selbst das Modelling und so zu beschreiben, das wird sicher einigen Leuten sehr hilfreich sein.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Akhorahil

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #10 am: 8. Nov 2008, 17:44 »
Ich kanns nicht downloaden. Bei mir öffnet sich ein Tab und da steht dann das Tut, aber so klein

Offline Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #11 am: 8. Nov 2008, 18:09 »
Hab noch nen DL-Link im Rar Format hinzugefügt, da ja einige Probleme zu scheinen haben die PDF im Browser anzugucken.

Offline Ealendril

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #12 am: 8. Nov 2008, 23:28 »
Jetzt angeschaut und ist wirklich gut für den Anfang :)

Offline Gondors Bester

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #13 am: 8. Nov 2008, 23:31 »
Hab ne frage was ist den Userbar. Also ich versteh den Satz nich ganz ,,Dort wählt ihr den WD3 importer aus und zieht in den die Userbar im Pogramm,,

Offline Iph8x

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #14 am: 8. Nov 2008, 23:38 »
Perfekt ich hab schon lange nach einem guten moddeiling tutrial gesucht  8)

Danke fürs Tutorial war bestimmt zimelich aufwand dafür kann ich ja vlt in einem halben halbwegs moddelen  xD
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.