Modderecke > Tutorials

Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit

<< < (27/87) > >>

Balin:
Ok danke  :)

Çamel:

--- Zitat von: (gEr)LK am 16. Apr 2009, 20:15 ---Hab mich auch mal grade daran versucht ne Einheit zu basteln, hab aber ein Problem beim Exportieren aus Renx:
"Unable to load hierarchy file: C:\blabla(halt die SKL.w3d Datei)
If this Max file has been moved, please reselect the hierarchy file."

Woran kann das liegen?

--- Ende Zitat ---

hi, habe auch das selbe problem jedoch hat mir keiner der tipps weitergeholfen.
hab mir auch das tut nochmals durchgelesen aber keinen hinweis gefunden was ich falsch oder nicht gemacht habe :(
thnx im voraus

Ealendril der Dunkle:
skl liegt nicht in dem Ordner, in den du exportieren möchtest. Das skl muss sowohl im geladenen skn-Ordner, als auch im exportierten liegen.

Çamel:
Ah danke hat geklappt.
Aber jetzt hab ich das gleiche problem wie Illuvater:

--- Zitat von: Illuvater am  9. Apr 2009, 16:24 ---Ich glaub mein W3D Viewer is kaputt, weil sich kein anderes Modell bewegt, ich habs auch schon mit dem normale turmwache versucht.

--- Ende Zitat ---
auch ich habs mit anderen helden und einheiten versucht die ich mit _skl und animation geöffnet hab aber es bewegt sich nichts?

Hilfe

Anoverion:
Wenn du eine Unit, die verlinkt ist,  mit dem W3D Viewer öffnest, dann die Anis und das skl ebenfalls öffnest und dann auf das + vor Hierachie , danach auf das + vor dem Namen der Einheit und dann auf eine der Anis sollte es gehen. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass du beim exportieren des Modells  das skl der Turmwachen gewählt hast.

--- Zitat von: ein paar Seiten vorher...  ---

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe ich konnte helfen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln