Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
König Legolas:
Hallo,
ich habe deine Idee mal ausprobiert falls ich die richtig verstanden habe, doch es funktioniert nicht. Und wieso beabeiten und Datei hinzufügen finde ich nicht.
Weiß nicht einer ein Rat?
MFG: König Legolas
Arathorn101:
Das war eigentlich keine Idee xD
Die neue Datei in der Big muss Asset.Dat heißen nur Asset.dat dazu musst du sie umbenennen. Was genau ist eigentlich dein Problem ?
König Legolas:
Hallo,
hier das meine ich:
--- Zitat ---Öffnet net nun den Asset Builder. Wählt den
Button „Create asset.dat from files in list only“. Jetzt zieht ihr per Drag&Drop eure Textur und
Modell in das Fenster Klickt dann auf „Save...“ und speichert die Datei mit dem Namen asset.dat.Importiert diese Datei nun in eure Big Datei unter dem Ordner asset.dat, sprich keine Unterordner,
nur der Dateiname. Jetzt kann das Spiel euer Modell und eure Textur benutzen
--- Ende Zitat ---
So ,dass grüne ist was ich gemacht habe, und das rote ist, was ich nicht verstanden habe, was ich da machen muss.
MFG: König Legolas
Arathorn101:
Dieses Zitat stammt von Turin als ich an diesem Teil Hilfe brauchte:
Klar stehts im Tutorial...
Du sollst es der Big hinzufügen, also muss es wohl FinalBig sein. Kann auch sien, dass es nicht Import heißt, aber irgendetwas mit Datei hinzufügen wirds sein, übersetz doch einfach mal, Englisch wirste wohl können, wenn nich kannstest mit dem modden gleich vergessen, du brauchst Englisch eifnach dafür.
Das sollte helfen.
P.S:Geh mal on im Icq
König Legolas:
Hallo,
da ist immer so ein Gamecrash, den verstehe ich echt nicht.
[img=http://img198.imageshack.us/img198/212/fehler3.th.png]
Also ich bitte um Rat
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln