Modderecke > Tutorials
Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
TheMightyAlien Dwarf:
Jetzt weiss ich wenigstens warum ich den Button nicht find ... aber als ich dann RenX wieder geöffnet hab, ist die Textur auf einmal zu sehen, hä?
@valatamir: Also ich kann den Textures-Bereich auch benutzen, wenn ich die beiden Farben nicht auf weiss gestellt hab :o
irgendwie stimmt da was nicht...
@Alien aka Inflitrator: Tjaaa, das Problem is nur: Ich kann den Rand irgendwie nich grösser ziehen :(, sonst hätt ich den Button gesehen ;-) naja, ich versuchs mal mit Neuinstallation
ValatmiR:
Ich nicht sonst könntest du ja auch angmar gebäude benutzen. ;)
Also wenn du das wirklich so kannst wie du sagst bin ich sogar neidisch auf dein anders laufendes renex.
Anoverion:
--- Zitat von: valatmir am 2. Feb 2010, 22:09 --- der textures teil ist nur benützbar wenn man die zwei farben auf weiß hat und den buttom drückt(diesen buttom sieht er nicht.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß, sollte jeder den Textures Button benutzen können, ohne vorher
die Vertex Material Optionen zu ändern. ;)
Allerdings wird dann die Textur ingame viel zu grell angezeigt,
weshalb das natürlich wichtig ist.
TheMightyAlien Dwarf:
So, trotz Neuinstallation wird der Material Editor immer noch falsch angezeigt ... :(
Ich hatte vor kurzem von blender gehört, das funktioniert im Gegensatz von RenX bei mir einwandfrei. Mit diesem Programm sollte es doch auch möglich sein, Modelle für SuM 2 zu erstellen und zu skinnen? Gibt es da irgendwelche Plugins für in/export von .w3d Dateien?
Aules:
Exakt, genau die Frage habe ich mir vor kurzem selber gestellt. Allerdings ist Blender höchst kompliziert! ich würde dir das Buch :"Das Blender-Buch 3D-Grafik und Animationen mit freier Software" empfehlen; Obwohl ich noch nicht übers extrudiern hinausgekommen bin :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln