Modderecke > Tutorials

Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit

<< < (81/87) > >>

Turin Turumbar:
Hey. Ja der Fehler ist bekannt, ist im Tutorial aber leider nicht erwähnt. Es liegt am Leerzeichen im Meshnamen des Speeres. Lösch das Leerzeichen und exportier das Modell neu, dann sollte der Speer auch sichtbar sein.

Malbeth:
Danke für die Info Turin
klappt jetzt alles super :)

Malbeth:
Mir ist noch was aufgefallen.
Im Tutorial soll man ja den Speer in die Hand des Gondorkriegers bewegen, so dass er ihn auch wirklich in der Hand hält. Dabei wurde aber nichts von dem dazugehörigen ForgedBlade-Effekt gesagt. Der erscheint dann immer neben dem Speer. Ich habe auch schon versucht den Effekt in Gmax in die richtige Position zu verschieben aber im W3DViewer erscheint er trotzdem daneben.

Wie kann man also den ForgedBlades-Effekt verschieben ?

Die Horde kann nicht leveln, das bedeutet es kommt selbst nach durchgeführtem Bannerträger-Upgrade kein Bannerträger zum Vorschein und es wird im Palantir kein Levelfortschritt angezeigt.

Ist das so gewollt bzw. wo ändert man das ?

Dark_Númenor:
So, jetzt hab ich auch mal ein Problem^^
Ich schaff es nicht Renx zu öffnen..
Die Verknüpfung hat er mit D:/ gmaxdev verlinkt, obwohl ich es auf den Standardpfad installiert habe, und RenX gesagt habe, dass es auch unter diesem zu finden sei..
Neuinstallation bringt auch nichts, habe ich schon 8 mal probiert  [ugly]
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, und schon mal DANKE im Voraus :D
Edit:/ hat sich erledigt, einfach im gmax ordner gmax gestarteet, dann ging alles wie es im tutorial steht :)
Nächstes mal sollte ich vorher ne halbe stunde denken, und dann posten :D
mfg Dark Nûmenor

Marci_99:
Das Binding will bei dem Zauberer an dem wir arbeiten nicht so recht klappen.
wir haben das Model von Gandalf dem Weißen genommen.
(Die Textur ist natürlich nicht fertig)
http://www.pic-upload.de/gal-619947/15eyn8/1.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln