ALso das ist die verlink phase.
Das ehißt du deaktivierst bind spaceawarp falls es noch aktiviert ist und wählst das modell an.
Dann gehst du auf den Edit Button(den Blauen Regenbogen)
Nun sollte über editable Mesh eine wwskin kategorie sein.
Dort klickst du an und siehst die vertics.(die Blauen Punkte)
Dann mal als beispiel gehst du auf die Vertics an der Linken hand wählst die alle aus das sie Rot werden und nun teilst du diese dem Bone zu.
Entweder durch Name oder durch Klicken.
Beim Name solltest du darauf achten das die Bones zum Modell quasi Spiegelverkehrt sind.
Das heißt wenn du alle Vertics der von dir aus linken Hand ausgewählt hast must du den Rechte Hand bone auswählen.
Falls du die Klickmethode anwendest empfiehlt es sich das Modell mit der Tastenkombie ALT+X Durchsichtig zu machen. Dann die Vertics auswählen und auf Link to Bone gehen und dann das Bone nehmen welches sich an der Stelle befindet wo die von dir ausgewählten Vertics befinden.
Für alle die das nicht kapieren da ich das leider etwas runtergerasslet habe empfehle ich Rabis verlinkungstuts zu finden hier.
http://www.modding-union.com/?path=ems&file=modskintuts#kopfist die Verlinken Tutorial Reihe.