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Autor Thema: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit  (Gelesen 142464 mal)

Anoverion

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #75 am: 26. Jan 2009, 20:06 »
Ich lads nochmal runter...

geht jetzt...
...tausend Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



Sorry....
hab schon wieder ein Problem mit diesem Mod SDK....
wenn ich versuche den W3D Viewer zu öffnen, steht da:

MFC71.DLL  konnte nicht gefunden werden.
Eine Neuinstallation könnte das Problem möglicherweise beheben.


Habs schon 3 mal neuinstalliert und auch nach der Datei geguckt, die ist im Sum2 Ordner.
« Letzte Änderung: 27. Jan 2009, 15:42 von Anoverion »

Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #76 am: 28. Jan 2009, 21:19 »
Kopier die Datei mal in den Ordner vom W3DViewer, dann müsste es gehen.

Anoverion

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #77 am: 29. Jan 2009, 14:37 »
Danke! ;)
Hätt ich eigentlich selber drauf kommen müssen... :o
Tut mir auch Leid dass ich immer um Hilfe bitten muss,
aber meine Ahnung von sowas ist gleich null.

Aber das Tutorial ist wirklich super!!!!!!!!!!

greeze Anoverion

__das Gelöschte hat sich erledigt_______________
« Letzte Änderung: 6. Feb 2009, 19:40 von Anoverion »

Mehringer

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #78 am: 15. Feb 2009, 09:45 »
hi,
ich habe auch ein Problem beim Tutorial.
Ich den Asset Builder schon installiert und er geht auch,
nachdem ich stundenlang rumprobiert habe (weil ich Vista hab),
aber jetzt will es iwie nicht funzen.
Wenn ich ihn starte kommt sofort dieses Fenster,
und im Tutorial steht, dass ich da per Drag and Drop was reinziehen soll,
aber ich kann da nix reinziehen, denn dann kommt anstatt des Mauszeigers
nur ein durgestrichener Kreis.
Also was mache ich falsch??

Danke für die Antworten im voraus

lG Mehringer

Illuvater

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #79 am: 8. Apr 2009, 17:35 »
Guten Tach,

ich hab ein Problem mit dem verlinken und zwar kommt da immer die Meldung "Cannot Bind: would create dependency loop", ich habe alles außer den Bones versteckt und ziehe nun den WWSkin an den B_Sword, dann kommt die Fehlermeldung.

Mfg
 Illuvater
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Illuvater

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #81 am: 8. Apr 2009, 17:50 »
Die Lösung hat bei mir nicht funktioniert, woran könnte das noch liegen??
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Three Days Grace

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #82 am: 8. Apr 2009, 18:27 »
Illuvater und ich haben das selbe Problem, allerdings hilft der Tipp von Matze nicht :(.

Earnur

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #83 am: 8. Apr 2009, 18:38 »
Ich auch kann da villeicht jemand ein paar screnns oder videos zur verdeutlichung machen ?

Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #84 am: 8. Apr 2009, 18:46 »
Guten Tach,

ich hab ein Problem mit dem verlinken und zwar kommt da immer die Meldung "Cannot Bind: would create dependency loop", ich habe alles außer den Bones versteckt und ziehe nun den WWSkin an den B_Sword, dann kommt die Fehlermeldung.

Mfg
 Illuvater
Wie immer: Bitte ordentlich lesen:
Hier das Zitat:
Zitat
Klickt dann auf den WWSkin und zieht zum Menschen. Danach zieht ihr das ganze nochmal, diesmal allerdings vom WWSkin zum Speer. Wählt nun den Speer aus und klickt auf diesen Button:
Wo steht nun, dass man den Bone mit dem WWSkin verbinden soll? Nirgends oder?

Three Days Grace

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #85 am: 8. Apr 2009, 19:02 »
Turin, dass ist mir bewusst, aber es funktioniert bei mir trozdem nicht, ich habe sogar alle Bones "verseckt", aber es geht trozdem nicht.

Turin Turumbar

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #86 am: 8. Apr 2009, 19:09 »
Das war auf Illuvater bezogen ;)
Schreib einfach mal an welcher Stelle im Tutorial du den Fehler hast.

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #87 am: 8. Apr 2009, 19:39 »
Also beim Verbinden vom WWSkin zu dem Mensch oder der Waffe kommt immer dieser Fehler.
Ich habe mal ein Bild in Paint zusammen gefügt zur verdeutlichung, also was ich gemacht habe, und was dann war.^^
http://img21.imageshack.us/img21/9853/cannotbind.jpg

Arazno Masirias

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #88 am: 8. Apr 2009, 19:43 »
Habt ihr die Bones gehidet oder das Modell es empfiehlt sich das Modell zu hiden und dann die Bones einzutragen.
Dann das Modell unhiden und mit dem Tool den wwskin mit dem Modell "binden".

Mit dieser Methode hats geklappt und ich hatte nie den Fehler.

Three Days Grace

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Re: Turins Einheiten Tutorial: Vom Nichts zur fertigen Einheit
« Antwort #89 am: 8. Apr 2009, 19:51 »
@Arazno: Genau so habe ich es gemacht. Mhh, ihrgentwie ist das merkwürdig, ich habe mir alles im Tutorial genau durchgelesen, aber es will nicht klappen.

Offtopic: Final Fantasy ist toll, ne Arazno. [uglybunti]