Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Update: Pallando der Blaue

<< < (7/8) > >>

Lord of Mordor:
Wenn er zu langsam levelt, kann man problemlos den Schaden der Erschütterungen erhöhen, daran solls nicht scheitern ^^ Potenziell kann diese Fähigkeit deutlich vernichtender als ein einmaliger Magiestoß sein.

Chu'unthor:
Er ist auf jeden Fall deutlich besser taktisch einsetzbar und bietet weit mehr Möglichkeiten als reine Instant-Vernichtung - aber der Punkt, dass die anderen Istari (gut, Alatar auch nicht immer) durch ihr Magiestoß-Äquivalent die Möglichkeit zum Leveln haben und Pallando nicht, hat durchaus seine Berechtigung, denn er kriegt ja keine Exp durch "positionelles Spiel", wie es ein Schachspieler benennen würde, sondern nur für Kills.
Wenn er dadurch auch ordentlich killen würde, wäre der Skill aber zu stark... falls ich in nächster Zeit doch mal die Gelegenheit zum ausführlicheren Antesten hätte, guck ichs mir nochmal an... erste Idee wäre einfach, Alatars benötigte Exp zum Leveln auf den früheren Leveln etwas herunterzusetzen, dafür die späteren etwas höher, sodass er bis 10 effektiv etwa gleich viel braucht wie jetzt, aber früher zu seinen anderen Skills.

El Latifundista:
Ala und Pala sollten beide eine Level 1-Fähigkeit haben, die sie gut levelt, ordentlich was weghaut und nicht zu lange nachladen muss, so etwa wie der Magiestoß/Naturhauch der anderen Istari, vielleicht nicht ganz so stark. Sonst kann man die beiden vergessen.
Gandalf würde mehr als 5fach so lange zum Leveln brauchen, würde der Magiestoß ihn nicht leveln lassen, und dann wäre Gandalf unnütz und nicht schön zu spielen. Und so würde es auch bei Ala und Pala sein, wenn sie keine Auflevler-Fähigkeit mit lvl1 haben.

Théoden der Korrumpierte:
Wenn ich dazu mal noch was sagen darf:
Man möchte hier schon wieder Dinge ändern bzw. meckert an ihnen rum, die man noch gar nicht gesehen bzw. ausprobiert hat (Beta-Tester u. Team natürlich ausgenommen :P)
Ich würde einfach mal dazu raten sich den neuen Pallando erstmal anzuschauen und ihn auszuprobieren, bevor man ihn schon wieder verändern möchte.
Außerdem finde ich es gar nicht so übel, das die zwei mal etwas anderes als den stupiden Magiestoß auf lvl. 1 haben, was einfach dazu führt, das man sich halt überlegen muss wie man mit so einem Helden effizient spielt. (Es sind halt nicht alle Helden "Drauf-renn-und -wegblas-Helden")

MfG
TdK

Edit: Teile natürlich Whale Sharkus Meinung.

Whale Sharku:
Ich kapier nicht, wieso Pallandos Lvl-1-Skill sich so sehr von einem Magiestoß unterscheiden soll, nur weil er etwas anders aussieht? :D
Und sich auf drei Stöße verteilt, was ich aber sehr interessant finde, da hier durchaus auch Skillung gefragt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln