16. Apr 2024, 23:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eas Modding-Unterstützungs Modelle  (Gelesen 3206 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Eas Modding-Unterstützungs Modelle
« am: 14. Nov 2008, 17:11 »
Die letzte Zeit ist ein wenig stressig und ich bin ein wenig durch den Wind, deshalb habe ich mich zur Beruhigung und Abwechslung an ein paar Modelle gesetzt, die ich schon immer mal in SUM sehen wollte. Es handelt sich hierbei um Serpahim, orientiert an dem ersten Teil der Sacred-Reihe.
Sie benutzen das SKL der weiblichen Elben-CAH. Die Dateien werden demnächst im Modding-DL Bereich erscheinen. Wer sie gerne bei sich einbauen möchte kann dies tun, natürlich unter den allgemeinen Bestimmungen.
Wer noch Ideen zur Verbesserungen hat, kann diese gerne posten.
Des weiteren seht ihr hier Arathorn, der vielen bekannt sein sollte. Er ist zu Fuß mit Faramirs-anis verlinkt und auf seinem Pferd mit denen von Theoden.








Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Eas Modding-Unterstützungs Modelle
« Antwort #1 am: 14. Nov 2008, 17:27 »
Ich würde die Haut bei den gefallenen Seraphim etwas dunkler machen.....

Erinnert mich mit den (Licht)Schwerten an Star Wars  :D
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Eas Modding-Unterstützungs Modelle
« Antwort #2 am: 14. Nov 2008, 17:29 »
Die dunkle Seraphim soll eher an eine Vampirlady erinnern, von daher würde eine dunklere Haut das ein wenig in die falsche Richtung drücken.
Wie gesagt: Wer sie dann im Modding-Dl nutzen möchte (sobald sie reingestellt sind), kann dies gerne tun. Sind einfach nur ein paar Modelle zum Zeitvertreib.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Eas Modding-Unterstützungs Modelle
« Antwort #3 am: 15. Nov 2008, 17:54 »
Ihr findet die Dateien jetzt im Modding Bereich:

http://modding-union.com/index.php?path=ems&file=models#kopf

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass