Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Wo wollt ihr später leben?
Leinad:
Tach, ich bins mal wieder.
Diesmal möchte ich euch Fragen, wo ihr denn später einmal leben und wohnen wollt. Aber bitte nur wenn ihr vor habt in einer anderen Stadt oder einem anderen Land zu leben, denn mit den Namen irgendwelcher Dörfer können die meißten nichts anfangen.
Also, ich möchte später vielleicht mal in Neuseeland leben, weil es dort sehr schöne Landschaften und relativ schönes Wetter gibt. (Wie man ja bei "der Herr der Ringe" gesehen hat. ^^)
Allerdings müsste ich dann erstmal 18 werden und meine Sprachkenntnisse im Bereich Englisch verbessern.
So, jetzt seid ihr dran. :)
mfG Daniel
PS: Achja, sowas wie hinter dem Mond zählt hier nicht. -.- :D
Ich bin was ich bin:
Irgendwie finde ich ja das hier sowas wie hinter dem Mond eher zählen sollte als bei dem Thread "wo wohnt ihr" denn heute wohnt garantiert noch keiner hinterm Mond aber wer weiß was kommt wenngleich ich es für unwahrscheinlich halte das wir noch die Koloniesierung des Alls miterleben werden.
Ich möchte entweder da wohnen bleiben wo ich wohne oder aber in mein Lieblingsland (Heimatland mal nicht mitgerechnet) Italien ziehen. Wohin weiß ich noch nichtmal genau weil es viele schöne Ecken gibt meine Favoriten Gardasee und Umgebung, Südtirol (ok liegt eigentlich recht dicht bei einander) oder das/der Piemont.
Meriath Ifisti:
Jaja.
Ich würde gerne auf Spitzbergen wohnen. Genauer gesagt in Longyearbyen. Ich weiß auch nicht aber die extreme zieht mich einfach an.Es ist zwar noch nichts konkretes aber mal ein Vorschlag von mir.
Ich bin was ich bin:
Ja ich finde auch diese einsamkeit und Unwirtlichkeit hat auch etwas^. Island ist bestimmt auch ein sehr schönes Land. Jaegita wir können ja später zusammen auf Spitzbergen oder so Fischerei betreiben^^.
Farodin:
Ganz klar: Kanada, an einem schönen See, da ist es idyllisch und ruhig, man spricht English und es gibt gute Unis, an denen in manchen Fälen Deutsch gesprochen wird
oder in München, da ist BMW, bei denen würde ich gerne arbeiten und es gibt eine Top-Uni (und das leckerste Essen: Weißwurst mit Süßem Senf und Brezn, dazu ein Erdinger)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln