17. Mai 2024, 22:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Gollum im Multiplayer?  (Gelesen 2227 mal)

Dobby

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Gollum im Multiplayer?
« am: 27. Feb 2012, 22:51 »
Ich wollte mal Fragen ob es wirklich so ist, dass Gollum im Multiplayer nicht mehr auftaucht?
Wenn "Nein", dann seht diese Frage als beantwortet und wenn "Ja", warum?
Im Gefecht kann die KI den Ring nicht nutzen und so habe ich den einzigen Vorteil von ihm. Wenn der Gegner ihn hat, bau ich einfach 3-4 Kavellerie und hole ihn mir. Im Gefecht habe ich also als einziger einen Vorteil davon.
Im Multiplayer streite ich mich doch um den Ring?! Wozu diese geniale Ringmechanik, wenn ich sie nicht mehr nutze... Für mich persönlich ist das der größte Verlust im ganzen Spiel, da ich nur im Multiplayer spiele und die Ringmechanik meiner Meinung nach das aller Beste dieser Mod ist.

Mfg
Dobby

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Gollum im Multiplayer?
« Antwort #1 am: 27. Feb 2012, 22:57 »
Im Multiplayer ist der Ring ebenso geschaltet wie im SinglePlayer.
Einfach den Haken im Menü setzen und Gollum läuft rum, vorrausgesetzt die Map hat einen entsprechenden WayPoint.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

El Latifundista

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.518
  • Der Winter naht !
Re:Gollum im Multiplayer?
« Antwort #2 am: 27. Feb 2012, 23:38 »
Bis du die 3 Bats Kavallerie gebaut hast, ist der Ring schon sicher im feindlichen Lager.
Wenn du die Bats schon besitzt, dann hast du noch Chancen, dranzukommen, außer dein Gegner hat Lanzies in der Nähe.

Nebenbei, wie Ruler sagte, im MP ist es genauso wie im SP, nur das der Gegner auch mal den Ring nutzt.

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Gollum im Multiplayer?
« Antwort #3 am: 28. Feb 2012, 12:30 »
In der nächsten Version wird sich bezüglich der Ringmechanik n bissl was ändern, aber zum Positiven (also fürs Spielerlebnis, vllt nicht für jeden Spieler, jenachdem auf welcher Seite sie sich befinden :P), aber es wird weiterhin sowohl im SP als auch im MP funktionieren.
Erst denken, dann posten.